das spiel gestern war ja wiedermal voll lame.
japan der unverdiente sieger, aber politisch korrekte sieger. sagen wir es mal so [[yo]]
japan der unverdiente sieger, aber politisch korrekte sieger. sagen wir es mal so [[yo]]
Ich bin zwar nicht ATP_King, ich habe aber für Hamburg folgende Wetten gespielt::mrgreen:
Gulbis kann niemals gegen einen Blake Aussenseiter sein [[stupid]]
Aber auf diesen Gulbis zu setzen, wäre auch krank !
Was hast du heute im Auge?
Ich bin zwar nicht ATP_King, ich habe aber für Hamburg folgende Wetten gespielt:
12:30
Nieminen - Giraldo [0:2] @ 1,95
Knittel - Dodig [0:2] @ 1,7
Diese beiden Wetten dürften eigentlich durchgehen dann +
Kamke - Riba [Riba gewinnt 1 Satz und Match] @ 2,1
Hatte Angst 0:2 für Riba zu wetten, macht eine Gesamtquote von
@ 6,96
Bin guter Dinge, das die 3 Wetten durchgehen, alles andere wäre eine große Überraschung.
Ich bin zwar nicht ATP_King, ich habe aber für Hamburg folgende Wetten gespielt:
@ 6,96
[[cheers]]
Bin guter Dinge, das die 3 Wetten durchgehen, alles andere wäre eine große Überraschung.
Giraldo ist ein Sandspezialist, hat in Stuttgart Melzer und Chardy rausgekickt. Sand liegt Nieminen nicht, deshalb sehe ich hier Giraldo klar im Vorteil. Knittel's Bilanz auf Sand ist sehr schlecht, Dodig dagegen hat Spieler wie Söderling oder Lopez auf Sand geschlagen! Nur bei Kamke - Riba habe ich Sorgen, das es schief gehen könnte, mal schauen.Die wird nie im Leben durchgehen!
Giraldo ist ein Sandspezialist, hat in Stuttgart Melzer und Chardy rausgekickt. Sand liegt Nieminen nicht, deshalb sehe ich hier Giraldo klar im Vorteil. Knittel's Bilanz auf Sand ist sehr schlecht, Dodig dagegen hat Spieler wie Söderling oder Lopez auf Sand geschlagen! Nur bei Kamke - Riba habe ich Sorgen, das es schief gehen könnte, mal schauen.
Giraldo ist ein Sandspezialist, hat in Stuttgart Melzer und Chardy rausgekickt. Sand liegt Nieminen nicht, deshalb sehe ich hier Giraldo klar im Vorteil. Knittel's Bilanz auf Sand ist sehr schlecht, Dodig dagegen hat Spieler wie Söderling oder Lopez auf Sand geschlagen! Nur bei Kamke - Riba habe ich Sorgen, das es schief gehen könnte, mal schauen.
@ 6,96
Was hast du heute im Auge?
PS: Habe es eh klein gespielt, der Verlust wäre sowieso zu verschmerzen.
Giraldo 2.25 gerade live
Haase
noch paar verrückte sachen, die man nicht nachspielen sollte.:mrgreenStarace 2:1 usw.)
Heute Volandri gegen di Mauro beim Italien Challenger. Wer traut sich? [[rofl]]
Tut mir Leid das zu sagen, aber es ist traurig zu sehen was es für Affen hier gibt, die sich daran erfreuen fast schon aufgeilen, wenn eine Wetten eines Neuusers (der sowieso keine Ahnung hat, und nicht Ernst genommen werden sollte) nicht gelingen sollte. Traurig traurig....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]