zählt bei der U19 die Auswärtstorregel bei Hoffenheim - Leipzig gleich?
nein, sollte rb 1-0 gewinnen, gibts direkt 11m schießen
/bei jedem anderen sieg mit einem tor abstand natürlich auch
Quoten sollten mal bestraft werden. Hoffe durchaus mit Problemen in LE, haben sicher die stärkste Offensive dieses Jahr, Leipzig mit Klostermann heute wieder in der Defensive, dazu sicher keine Schießbude. An einen klaren Sieg glaube ich nicht. Vlei mal die ersten Minuten abwarten, aber ich denke so an folgendes:20:15 Sport1, Hoffenheim U19 - RB U19 live
Ich glaube RB mit neuen Plan, werden im Mittelfeld noch mehr und offensiver gegen den Ball arbeiten. Warum Franke? Kein Plan [[stupid]]bin ich ganz bei dir, chuzpe. +1 schon ziemlich gut. hoffenheim reicht das x, werden sicherlich nicht auf teufel komm raus anrennen. das erwarte ich eher von den leipzigern. aber endres und dzalto geht einfach nicht oder wieso immer nur einer von beiden?
dabei[[grin]]bin ich ganz bei dir, chuzpe. +1 schon ziemlich gut. hoffenheim reicht das x, werden sicherlich nicht auf teufel komm raus anrennen. das erwarte ich eher von den leipzigern. aber endres und dzalto geht einfach nicht oder wieso immer nur einer von beiden?
Swaziiiiilaaaand
73´ kommt´s. Bet365 macht bei 72:46 die Schotten dicht und dann klingelt´s!Wo bleibt der klassische Montags-Türken-Favo-Reinstocherer bei Besiktas?
thx für q51 für hz Führung :mrgreen:
Aegir durfte Ligaspiel gewinnen, heute retour?
Qouten so krass gesprungen für swazi zur Halbzeit 19 23 29 41 29 23 19 23 10 usw. dann von zehn wieder hoch auf 51 hab die 23 erwischt mit Klimpergeld :mrgreen:
Wo bleibt der klassische Montags-Türken-Favo-Reinstocherer bei Besiktas?
73´ kommt´s. Bet365 macht bei 72:46 die Schotten dicht und dann klingelt´s!
Ich war mit meinem Nullblick schon mal präziser [[rofl]]