Stabaek 2 sollte nicht so derber Außenseiter sein denk ich.
Haben auch ne ganz gute Mannschaft.
-3Khimki AHC0 + Naftan AHC0
mit 1,675 bzw. 1,75 als Kombi @2,93 3/10 bet365[[schwitz]]
X2 gut q2,62?[[nixweiss]]
Weiß nicht.
Aber KFUM würd ich jedenfalls nicht spielen zu den aktuellen Quoten.
Easy money ist es nur wenn sich die Quote zu deinen Gunsten entwickelt, sonst wärs ja zu leicht! :mrgreen: Mit der nötigen Disziplin aber deutlich entspannter als herkömmliches Wetten!
Gibt es denn einen Weg, wie man Betfair als Deutscher noch nutzen kann? Ich hab bis zum Verbot für Deutsche auschließlich bei Betfair gespielt und war da deutlich erfolgreicher als jetzt bei allen anderen Bookies.
Die Kurse sind auch besser, weil die sich halt unmittelbar durch Angebot udn Nachfrage bilden.
Pantimos-Power haaaaaaaassssst waaaaaaas für das Eislaaaaand[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jong Dordrecht +1,25 1.81 2/10 bv
Und Sieg 5.00 1/10 bv
Glaube nicht, dass sie heute so ein Außenseiter sind.
Groningen mit Ausnahme von Ben Moussa ohne Profiunterstützung.
Sehr junges Team am Start. Dazu fehlt Desevio Payne, der schon bei der USA u20 ist und Hristijan Denkovski ist verletzt.
penalty joker [[rofl]][[rofl]]
par excellence
1-0 41 eigentor tw
1-1 50
1-2 penalty
lustigGott sei Dank zur HZ ausgecasht und alles dann auf Joker gehauen WF-Style [[cheers]]
Frage an die Tennis Pros unter Euch:
Gibts Bookies die bei Aufgabe eines Spielers die Siegquote des Spielers auszahlen, der Aufsteigt - und nicht nur 1,0?
Gibts Bookies die bei Aufgabe eines Spielers die Siegquote des Spielers auszahlen, der Aufsteigt - und nicht nur 1,0?
puhhh bei 1:2 noch ausgecashed und damit zumindest nur wenig Verlust, jetzt grad 1:3 [[rofl]]
Power ist das dein Tipp? S-Klasse Style 16/10 drauf?[[nixweiss]]
Mann, ich geh am Stock. Eckenmaschine Plzen lahmt..
Bis du sicher dass ersten 5 plätze von der Liga International vertreten sind. Ich glaube ersten 4 und Cup winner welche Lok Moskow oder Kuban sein werden. Ich konnte nicht rictige informationen über nächst Jährige Teilnehmerzahl finden.
Wenn ersten 5 Plätze sind, dann gibt es kein Rennen zwischen Dinamo und Rubin.
damn, das tor kam etwas zu früh... quote zum absichern war noch nicht gut... grrrr
jetzt muss das ahc+1 irgendwie durch
Swaziland so dog?
Stats sehen recht ausgeglichen aus!