combe idemo piti slivo? :mrgreen:grad Kroatisch Grundkurs
bisl was bleibt ja hängen....[[schwitz]]
etwas größeres als dieses Gefühl kann es nicht geben.
[[prayer]][[prayer]]
ziehst wohl nach meer um... keller wohl bei dir voll... beim nachber mittlerweile auch... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Link entfernt
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">FYR Macedonia Division 1 - PlayOff - 18/05/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Metalurg Skopje</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Sileks</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.200</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.85</td></tr></tbody></table>![]()
1-0ht 1-2 80min Wahnsinn wieder [[help]][[rofl]]
kann das sein das in letzter zeit bei ht ft die pre asian quoten immer falsch rum sind ??[[stupid]]
auf jeden Fall wird extrem viel gezündelt permanent und
überall.....siehe auch Rus3 heute,obwohl nicht in Asien....
brandheiss alles mittlerweile nur mehr....einmal so,einmal so
Sup3ringo Kanada ja auch schon wieder paar Inplayfixerln
gewesen....leider zu oft auf X gefixed mittlerweile...[[hammer]][[grin]]
ich bin verwirrt, dachte die quote auf 1 ist so eingebrochen, wie kann man da jetzt den fix erkennen? [[nixweiss]]
ja am Meer sicher schöner als hier....Zadar etwa,recht warm immer usw [[schwitz]]
du alter Slivohäuptling [[prost2]][[zwinker]]
servus Membran [[cheers]]
ja zuviele neue teams in kanada und denke sicher auch viele lineups neu...deswegen erstmal abwarten...letzte saison war schon nicht gut, immer anders gespielt
Wetter war doch schon schlechter hier im Süden der Steiermark [[grin]]
die Wettmafia auch immer schlauer....gefixed wird mehr als
genug nur VIEL cleverer mittlerweile....wir Trittbrettfahrer fallen leider dadurch oft um......[[bang]]
die Wettmafia auch immer schlauer....gefixed wird mehr als
genug nur VIEL cleverer mittlerweile....wir Trittbrettfahrer fallen leider dadurch oft um......[[bang]]
[[help]]wer gibt mir Quoten für sokles nächster Monatsstern?
wenn die geschätzte Jury net im Balkanmodus unterwegs,
gibts nur EINEN Sieger dieses Mal :mrgreen:[[yo]]
soll ich weng Konkurrenz schaffen? Hätte Mördertipp in Hinterhand
[[help]]wer gibt mir Quoten für sokles nächster Monatsstern?
wenn die geschätzte Jury net im Balkanmodus unterwegs,
gibts nur EINEN Sieger dieses Mal :mrgreen:[[yo]]
ich leg nach eckenrace 7 plzen lice @1,8
Gemma
Fk Kolomna - FK Znamya Truda X2 @ 2 3/10
Und small 2 @ 4.33 0.5/10
soll ich weng Konkurrenz schaffen? Hätte Mördertipp in Hinterhand
flora 3 absichern oder nicht?
wo gibt's den heut das MONTAGS X ???
[[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
SønderjyskE
-
Randers
1:1
1-0 sicher Mega goali blunder 41min (eigentor tw)
zurzeit sehr viele ht/fts in Estland wieder, ich lass laufen aber 1/2 nicht auszuschließen