Taiwan Volleyball @ 2,1 8/10
Garnicht, nur per Banküberweisung
Willem II -0,5 1.58 nur noch.
War -0,25 2.14 wohl wirklich nicht so schlecht.
sparta prag dc + albiirex BTS ja @ 2,45 mit 2/10
Was für ein wissen?jungs immer werde ich kritisiert weil ich hier mein wissen und meine tipps schreibe; kann mir jetzt jemand mal einen tipp geben ? egal ob live oder heute abend ;
geh ma bier holn.jungs immer werde ich kritisiert weil ich hier mein wissen und meine tipps schreibe; kann mir jetzt jemand mal einen tipp geben ? egal ob live oder heute abend ;
Was für ein wissen?
Was für ein wissen?
sokles
ich fordere dich zu einem 1 gegen 1 heraus.
du gibst einen tipp ich gebe einen tipp und mal schauen wer hier am Ende gewinnen wird !? Quote muss zwischen 1,6# 2,00 sein
auf gehts
Ich mach dann den Buchmacher. Quote auf Sokles 1,3 auf Basketking 1,3. Quotenschlüssel aus technischen Gründen nicht höher machbar. o: Gewinner werden innerhalb von 2 Wochen nicht ausgezahlt. Mindesteinsatz 100€ auf das folgende Bankkont
Boleslav über 8.5 Tore 2.1 bet365 2/10
gewinnen doch gerne mal höher, kürzlich 9:1 denke die hören noch nicht auf
hahahaha der war gut ! [[yo]]
das passt ja zu dir :mrgreen:
hahahaha ; sokles Quote um die 1,50 basketking 2,40
wobei 1,50 immer sehr gefählrlich ist ; ich hätte die 2,40 probiert
Real nächste cl in lostopf 2, good luck bayern![]()
hahahaha ; sokles Quote um die 1,50 basketking 2,40
wobei 1,50 immer sehr gefählrlich ist ; ich hätte die 2,40 probiert
good luck wolfsburg:mrgreen:
Stimmt doch.
Evtl. kannst gut malen, backen oder kochen,
aber dass mit'm Wetten is nix...
Warum machst du eig. nen Euro League Ordner auf (obwohls Euro-Wettbewerbe 14/15 schon gab), kündigst Wetten an und postest dann rein gar nichts?!?! Die eine komische Analyse hast ja selbst gelöscht.
wo gibts den gute erklärungen für anfänger, was betfair betrifft. also nicht festquoten sondern die für uns verbotene börse.