Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn dieser Dimitrov für ein Vollpfosten.[[stupid]]
Führt gg. Monaco 4:1, hat beim 4:4 dann weningstens noch mal 40:0, bekommt das Break und verliert den Satz 4:6[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Gab ne leckere 3,60 [[yo]]

sch....[[wc]]

und im 2. gleich wieder gebreakt[[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Was ist denn dieser Dimitrov für ein Vollpfosten.[[stupid]]
Führt gg. Monaco 4:1, hat beim 4:4 dann weningstens noch mal 40:0, bekommt das Break und verliert den Satz 4:6[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Gab ne leckere 3,60 [[yo]]

sch....[[wc]]

Pre-Game 3.85 Dimitrov + In-Play Monaco 2.3 = Gewinn

wie siehts eigentlich mit den snooker-leuten hier aus? heut nachmittag warn doch welche BIG auf maguire :mrgreen:
haben die schon resigniert? maguire hat eben auf 5:8 verkürzt, hoffnung besteht noch für werderbet und seine 750ökken [[yo]]
Klingt doch nach easy money für Ihn:mrgreen:
Ich hasse Snooker das ist soooo langweilig. Zuletzt hatte ich dort ja auch mal wieder gesetzt, aber da würde ich selbst einschlafen wenn ich dreistellig setzen würde[[rofl]]

Warum ist der Dallasspread eig bei 3,5. Man gewann das 1 Spiel und da war der Spread höher.
Erwarte eig ein ähnliches Spiel wie Samstag. Wenn Dirk diesmal wieder seine alte Quote wirft scored er auch wieder über 25. Denke aber nicht, dass er nochmal soviele FT´s bekommt.
Allgemein hat Dallas samstag nicht so gut gespielt und trotzdem gewonne. Wenn Chandler und Marion auf dem Feld waren hatte die Blazers offensive einfach kaum was zumelden.

boah, was isn heute bitte los,ey..?????????
geht ja gar nich...

ham die etwa vergessen, die tore aufzubauen???

in schweden und griechenland spielen sie over wie bekloppt, aber in den partien ab 19uhr ging ja mal gar nix mehr.. [[sleep]]

meine over-picks heute:

- rosettenborg
- augsburg
- aarau
- qpr
- dundalk

meine 3-weg-picks:

-helsingborg
-augsburg
-khimki
-rosettenborg

praktischerweise als kombi gespielt.. [[bang]][[bang]][[bang]]

ok, euch etwas mehr glück!!

Warum ist der Dallasspread eig bei 3,5. Man gewann das 1 Spiel und da war der Spread höher.
Erwarte eig ein ähnliches Spiel wie Samstag. Wenn Dirk diesmal wieder seine alte Quote wirft scored er auch wieder über 25. Denke aber nicht, dass er nochmal soviele FT´s bekommt.
Allgemein hat Dallas samstag nicht so gut gespielt und trotzdem gewonne. Wenn Chandler und Marion auf dem Feld waren hatte die Blazers offensive einfach kaum was zumelden.

Dallas ML gute Wahl?

wie siehts eigentlich mit den snooker-leuten hier aus? heut nachmittag warn doch welche BIG auf maguire :mrgreen:
haben die schon resigniert? maguire hat eben auf 5:8 verkürzt, hoffnung besteht noch für werderbet und seine 750ökken [[yo]]

ich hab ihn auch eingepackt, aber auch schon pre-game - der letzte in meiner wochenendsnookerkombi -

der packt`s net mer, ganz miese Körpersprache, beim Wechsel sitzt er alls wie ein häufchen elend da rum -
weg die Flocken [[wc]]

und immer kann man`s wieder lernen - keine Kombis [[bang]]