Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
daniel du sprichst doch norwegisch oder?

vielleicht kannst du rosenborg mal irgendwie mitteilen, dass sich ein kleiner, schmächtiger afroamerikaner in ihrem trikot auf den platz verirrt hat. kann unmöglich deren ernst sein dieser typ

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

das muss ich mir auch ganze zeit denken...

gutes spiel, da müssten normalerweiße noch 2 tore fallen...ob dann ein 3. kommt...schauen wir mal.

tippe auf 2-2...chancen auf beiden seiten, u.A. aluminium rosenborg. over 3.5 wird definitiv schwer, aber chancen sind vorhanden!

rosenborg MUSS jetzt mehr tun, wird eine intressante zweite hälfte, da bin ich mir sicher. [[yo]]

daniel du sprichst doch norwegisch oder?

vielleicht kannst du rosenborg mal irgendwie mitteilen, dass sich ein kleiner, schmächtiger afroamerikaner in ihrem trikot auf den platz verirrt hat. kann unmöglich deren ernst sein dieser typ

:mrgreen:

Ich hoffe, die wachen mal auf. Unglaublich, was die da abliefern. [[bang]]

Will ja im Nachhinein jetzt nichts sagen ( tue es aber trotzdem :mrgreen:), aber letztes Jahr ging diese Partie 4:2 für Ungarn aus und die Koreaner sind mittlerweile ein wenig ernst zu nehmen.Klar sind sie schwächer als die Ungarn aber in keinem Fall werden sie untergehen und in den meisten Fällen auch ein Tor schießen.

Auch an Pfälzer gerichtet. :mrgreen:

Will ja im Nachhinein jetzt nichts sagen ( tue es aber trotzdem :mrgreen:), aber letztes Jahr ging diese Partie 4:2 für Ungarn aus und die Koreaner sind mittlerweile ein wenig ernst zu nehmen.Klar sind sie schwächer als die Ungarn aber in keinem Fall werden sie untergehen und in den meisten Fällen auch ein Tor schießen.

danke nochmal fürs griechenland b2s [[yo]]

Danke ich weiß, dennoch halte ich an dem Pick fest.

Mein Bauchgefühl sagt KSC gewinnt, was meint Ihr ?

Augsburg ohne Daniel Brinkmann, Paul Verhaegh, Leitner & Ndjeng

Ich tue was ich kann. [[grin]]

Leider das Over 3,5 nicht noch gekommen,Chancen waren da, aber damit kann ich leben.

hatte aufgrund deiner vermutung aber noch over 2,5 + b2s bei khmki genommen.

hat mich leicht ins plus katapultiert.

norwegen reserves waren ja ne katastrophe.. da lass ich lieber mal die finger von.

muss jetzt aber eigentlich auch mal wieder ne negativ phase bekommen. mein roi in den letzten 2 wochen zu weit überm durchschnitt.

bin mal auf örebro gespannt.. da liegt auch noch ne free bet drauf