millin schrieb:Carabao ich hab mir alle spiele die vor 20 uhr angefangen haben angeschaut:
TUR D2 FT Kocaelispor 3-0 (1-0) Erciyesspor Kayseri
![]()
INT CF FT Molde 3-5 (2-4) Kristiansund
![]()
MAL D1 FT Hamrun Spartans 2-1 (0-0) Floriana
![]()
KSA D1 FT Al Ahli (KSA)
1-2 (0-0) Al Hilal (KSA)![]()
![]()
![]()
KSA D1 FT Al Ittifaq 2-1 (1-1) Najran Club
![]()
![]()
KSA D1 FT Al Qadisiya (KSA) 1-3 (0-1) Al Ittihad (KSA)
![]()
KSA D1 FT Al Wehda (KSA) 2-1 (2-0) Al Watani
![]()
HOL D2 FT Den Bosch 1-1 (1-1) TOP Oss
![]()
INT CF FT Nordsjaelland 0-0 (0-0) Kryliya Sovetov
SUI D2 HT Bellinzona 0-0 (0-0) Wil
![]()
MAL D1 HT Valletta FC 0-0 (0-0) Birkirkara FC
da ist kein eizigster dreher dabei
millin schrieb:Carabao ich hab mir alle spiele die vor 20 uhr angefangen haben angeschaut:
millin schrieb:ich kenne seinen bloga ja, habe ihn auch regelmäßig verfolgt.
BierBaron schrieb:millin schrieb:Carabao ich hab mir alle spiele die vor 20 uhr angefangen haben angeschaut:
Du hast es tatsächlich immernoch nicht gepeilt..
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=603510#post603510
SCF.MoD schrieb:Da ich verzweifelt nach nem video such frag ich einfach mal hier!!
Da gabs mal auf youtube so ein video mit zusammenschnitten eines radiosender, wo leute anrufen die in meist englischen lieder deutsche phrasen rausgehört haben und die lieder wurden dann immer eingespielt. Kennt da vlt einer und kann mir den link schicken
alfs79 schrieb:SCF.MoD schrieb:Da ich verzweifelt nach nem video such frag ich einfach mal hier!!
Da gabs mal auf youtube so ein video mit zusammenschnitten eines radiosender, wo leute anrufen die in meist englischen lieder deutsche phrasen rausgehört haben und die lieder wurden dann immer eingespielt. Kennt da vlt einer und kann mir den link schicken
http://www.ffn.de/
Dann mal auf Oma viel ins Klo Songs klicken denke mal du meinst so etwas in der richtung.Ist nur kein Video
Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
SCF.MoD schrieb:Gute Arbeit Jungs, ich dachte nicht wirklich, dass mir jemand weiterhelfe könnte aber nach dem Motto "Fragen kostet nichts" halt mal geschrieben
DANKE
Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
11,00 damit im Sack.
Danke ans Kloppo-Team
Und was ne Leistung vom ex-Trierer-Keeper Ischi Ischdonat.
Belenenses 2:0
Der FCB is eh kackeDaniel schrieb:Und prompt der Anschluss für Leiria.
bluefighter schrieb:Daniel schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
11,00 damit im Sack.
Danke ans Kloppo-Team
Und was ne Leistung vom ex-Trierer-Keeper Ischi Ischdonat.
Belenenses 2:0
Daniel nichts für ungut, aber bedanken musst du dich für die Gladbacher Unfähigkeit
ein Tor zu schießen.
Wäre alles normal gelaufen hätte Gladbach dieses Spiel gewinnen müssen
Dennoch Gratulation zu deinem Pick
Missi schrieb:Der FCB is eh kackeDaniel schrieb:Und prompt der Anschluss für Leiria.