Missi schrieb:Mal was anderes, grade am Staubsaugen gewesen, mein neuer hat voll viel Power....
Soll auch Leute geben, die den für was anderes benutzen, Stichwort Power.
Missi schrieb:Mal was anderes, grade am Staubsaugen gewesen, mein neuer hat voll viel Power....
Die flüchtet immer in sämtliche SchränkkeDede schrieb:Missi schrieb:Mal was anderes, grade am Staubsaugen gewesen, mein neuer hat voll viel Power....
hast du alle Kätzchen mal durchgezählt nachdem du gesaugt hast
Wahrsager schrieb:Bwin live
Nordsjaelland-Krylya 1 3,0 3/10
Kein Qualitätsunterschied pro Krylya auszumachen imo, eher dänisches Übergewicht hier. 3,0 schon bisl hoch.
BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Leg Dein Geld lieber bei Bayern - Aberdeen an, hast mehr davon.
Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Genau, leg da einfach doppelt soviel drauf, dann verlierste auch doppelt so viel
Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
M&M schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
Lass mal gut sein, will einen ungefährdeten Heimsieg...
Daniel schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
Wenn Gladbach so spielt wie in den letzten 2 Spielen, dann wirds garantiert nix mit nem Heimsieg.
Wenn mainz so spielt wie in den letzen, dann sicherDaniel schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
Wenn Gladbach so spielt wie in den letzten 2 Spielen, dann wirds garantiert nix mit nem Heimsieg.
BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Genau, leg da einfach doppelt soviel drauf, dann verlierste auch doppelt so viel
Oh sorry, habs vergessen.. Du musst natürlich auf Bayern setzen!
Werder schrieb:BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Ja genau, hat auch im Hinspiel funktioniert.
Missi schrieb:Wenn mainz so spielt wie in den letzen, dann sicherDaniel schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Gladbach - Mainz bitte 0:0 oder 0:1
Werder schrieb:BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Ein duden du brauchenmillin schrieb:hoffentlich ist gladbach der drehen.
BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Wen interessiert denn das Hinspiel?
Werder schrieb:BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Wen interessiert denn das Hinspiel?
Ok Ok, alles auf die 1,15, die hat Megavalue
BierBaron schrieb:Hab ich Bayern 3-Weg geschrieben?
Werder schrieb:BierBaron schrieb:Hab ich Bayern 3-Weg geschrieben?
Du bist der Allerbeste
millin schrieb:ja am besten nimmt man doppelte chance bei bwin, bayern oder aberdeen.
Da ist die quote noch niedriger, 1.06 da ist bestimmt noch mehr value drinne.
BierBaron schrieb:Werder schrieb:BierBaron schrieb:Hab ich Bayern 3-Weg geschrieben?
Du bist der Allerbeste
Und Du nervst mal wieder..
Hoffe Du hast Deinem Mentor heute wieder 10/10 alles nach gespielt..
Das spiel ist wirklich klasse, besser als jedes 1. Liga spiel dieses WEvam schrieb:Haet ich nicht getippt koennt ich sagen 'schoenes Spiel', aber so ...
Wahrsager schrieb:Bwin live
Kein Qualitätsunterschied pro Krylya auszumachen imo, eher dänisches Übergewicht hier. 3,0 schon bisl hoch.
Wahrsager schrieb:Wahrsager schrieb:Bwin live
0-0ft Schlechter Pick.
TUR D2 FT Kocaelispor 3-0 (1-0) Erciyesspor Kayseri
INT CF FT Molde 3-5 (2-4) Kristiansund
MAL D1 FT Hamrun Spartans 2-1 (0-0) Floriana
KSA D1 FT Al Ahli (KSA)
KSA D1 FT Al Ittifaq 2-1 (1-1) Najran Club
KSA D1 FT Al Qadisiya (KSA) 1-3 (0-1) Al Ittihad (KSA)
KSA D1 FT Al Wehda (KSA) 2-1 (2-0) Al Watani
HOL D2 FT Den Bosch 1-1 (1-1) TOP Oss
INT CF FT Nordsjaelland 0-0 (0-0) Kryliya Sovetov
SUI D2 HT Bellinzona 0-0 (0-0) Wil
MAL D1 HT Valletta FC 0-0 (0-0) Birkirkara FC