bluefighter schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mein Zehner
Meiner auch
alfs79 schrieb:@Carabao
Bei welchen Anbieter kann man den Dreher denn spielen die gelben??
alfs79 schrieb:@Carabao
doppellunge schrieb:alfs79 schrieb:@Carabao
junge, spar Deine Piepen
M&M schrieb:doppellunge schrieb:alfs79 schrieb:@Carabao
junge, spar Deine Piepen
Sup3ringo schrieb:Schon krass einer postet seit Nov 2007 nix mehr, kommt sagt 2x geschoben und alle springen aufihr habt alle zuviel Geld
![]()
er wollte sicher nur das die Quote auf Starace hochgeht
Missi schrieb:hab ich waqs verpasst
Missi schrieb:hab ich waqs verpasst
Sup3ringo schrieb:Schon krass einer postet seit Nov 2007 nix mehr, kommt sagt 2x geschoben und alle springen aufihr habt alle zuviel Geld
olliveira schrieb:Sup3ringo schrieb:Schon krass einer postet seit Nov 2007 nix mehr, kommt sagt 2x geschoben und alle springen aufihr habt alle zuviel Geld
![]()
sicherlich nicht alle
nur die die jeden Scheiß hier nachspielen und paar aus Spaß. Wie schon gesagt, so doof kann nichtmal ein Italiener sein.
millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
In diesem Fall "einfach so", nämlich bei Wetten Schwechat (siehe Text), ansonsten eher links herum...millin schrieb:Kann dreher auch einfach so drehen bedeuten oder bedeuted dass immer HT/FT dreher?
Missi schrieb:Mal was anderes, grade am Staubsaugen gewesen, mein neuer hat voll viel Power....