Rheuma-Kai schrieb:Wer kennt sich denn mit Betfair Umsätzen aus?? Sind 200.000€ auf so ein Spiel viel?? Oder hab ich den falschen Umsatz gelesen?
231.000€ Umsatz, davon 13.000 auf Pashanski
Rheuma-Kai schrieb:Wer kennt sich denn mit Betfair Umsätzen aus?? Sind 200.000€ auf so ein Spiel viel?? Oder hab ich den falschen Umsatz gelesen?
osfp87 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Wer kennt sich denn mit Betfair Umsätzen aus?? Sind 200.000€ auf so ein Spiel viel?? Oder hab ich den falschen Umsatz gelesen?
osfp87 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Wer kennt sich denn mit Betfair Umsätzen aus?? Sind 200.000€ auf so ein Spiel viel?? Oder hab ich den falschen Umsatz gelesen?
BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
lol stimmtBierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
ic tipp ja bei dem Dreher auf Nordsjaelland.
carabao schrieb:BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
nicht frech werden, sonst gibt`s eine auf deine schwule Hasenmütze...
carabao schrieb:BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
würdest du mir mal auf meine PN antworten, wäre nett!carabao schrieb:BierBaron schrieb:Ich sehs schon, gleich wird der arme irre mit Lobeshymnen und Bettel SMS wegen seinem "Dreher" Spiel vollgeschüttet..
bluefighter schrieb:
M&M schrieb:bluefighter schrieb:
Hoff ich auch hab die 7 bei bwin eingepackt, das ging ja gar nicht, am anfang des zweiten satzes.
Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
so ist es...ich war medium dabei...habs aber hier nicht breitgetragen!Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
hab nicht mal 1/10 gesetzt
Rheuma-Kai schrieb:M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
wie schon gescrieben, bin auch nur mit nem Solidaritäts-Zehner dabei, aber trotzdem. Aber das Spiel mit dem Dreher, das überfordert meinen Wetthorizont...
Rheuma-Kai schrieb:M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
wie schon gescrieben, bin auch nur mit nem Solidaritäts-Zehner dabei, aber trotzdem. Aber das Spiel mit dem Dreher, das überfordert meinen Wetthorizont...
M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
ich tippe auf den bosch - top oss
in holland
M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
ich tippe auf den bosch - top oss
in holland
BierBaron schrieb:Rheuma-Kai schrieb:M&M schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Lustig, alle lächeln über den Pashanski-Tipp, aber es haben doch mehr als erwartet mal mitgesetzt!
Bellizona, alles andere würde mich jetzt wundern..