LordoftheBong schrieb:Pele schrieb:In Island gibts ein PenisMuseum, mit 147 Ausstellungsstücken! [[nuts]]
[[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]
Die suchen noch nen menschlichen Spender..... :mrgreen: [[help]]
LordoftheBong schrieb:Pele schrieb:In Island gibts ein PenisMuseum, mit 147 Ausstellungsstücken! [[nuts]]
[[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]
assaval schrieb:olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Mir fällt keiner ein, Neuville alleine kanns nicht richten.
bei den asiaten siehts ganz anders aus, da wird auch kräftig aue gespielt...würd mir da nich so viel terror machen :mrgreen:
Maranaldo schrieb:assaval schrieb:olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
bei den asiaten siehts ganz anders aus, da wird auch kräftig aue gespielt...würd mir da nich so viel terror machen :mrgreen:
wo siehste denn das? [[nixweiss]]
Pele schrieb:LordoftheBong schrieb:Pele schrieb:In Island gibts ein PenisMuseum, mit 147 Ausstellungsstücken! [[nuts]]
[[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]
LordoftheBong schrieb:Pele schrieb:LordoftheBong schrieb:Pele schrieb:In Island gibts ein PenisMuseum, mit 147 Ausstellungsstücken! [[nuts]]
[[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]
Habe "meinen" schon dem Guinness-Haus nach meinem Ableben versprochen :mrgreen:
Pele schrieb:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Am Gästeeingang!
assaval schrieb:Pele schrieb:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Am Gästeeingang!
an den Einschaltquoten der asiaten [[stupid]]
ich war in amsterdam im sex museum. da war so ne glasscheibe und es war dunkel un dann kam so ne puppe raus gefahren und hat denn mantel göffnet dann kam der penis zum vorschein :mrgreen:
assaval schrieb:Pele schrieb:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Am Gästeeingang!
an den Einschaltquoten der asiaten [[stupid]]
ich war in amsterdam im sex museum. da war so ne glasscheibe und es war dunkel un dann kam so ne puppe raus gefahren und hat denn mantel göffnet dann kam der penis zum vorschein :mrgreen:
assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
MrKons schrieb:1-1 Zilina [[stomping]]
Dachte bei dem Spiel eigentlich an ein Under. Hoffentlich geht das X2 jetzt noch durch. Die werden doch kein 0-1 drehen [[sabber]]
Pele schrieb:Ich sehe die Niveaubegeisterten haben sich versammelt im Lil [[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]
MrKons schrieb:MrKons schrieb:1-1 Zilina [[stomping]]
Dachte bei dem Spiel eigentlich an ein Under. Hoffentlich geht das X2 jetzt noch durch. Die werden doch kein 0-1 drehen [[sabber]]
Zilina 1-1 FT [[yo]]
Nun bitte noch Newcastle und Aue [[stomping]]
Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
olliveira schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:1-1 Zilina [[stomping]]
Zilina 1-1 FT [[yo]]
zwischen Zlin und Zilina gibts aber schon noch nen Unterschied
Pele schrieb:olliveira schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:1-1 Zilina [[stomping]]
Zilina 1-1 FT [[yo]]
zwischen Zlin und Zilina gibts aber schon noch nen Unterschied
beides australische Teams - oder???
assaval schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
der Link wird dann in etwa so heißen: Pele hat Penisneid! [[austria]]
wenn ich 1/10 j~rEdMaNoNe~ schrieb:Missi schrieb:Wir sind die coolsten wenn wir cruisen :mrgreen:
amg Cls 65 :mrgreen:
Probefahrt 612 Ps
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich könnt die ganze zeit lachen..undn das mit 4 vodka drin
kack hier
http://i15.ebayimg.com/04/m/000/83/be/754c_27.JPG
bei der wm wohl die buchmacher enorm abgezockt wa? :mrgreen:
[[lol]]Pele schrieb:assaval schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
[[sleep]] [[sleep]] Haste nen Elephanten abgelichtet???
assaval schrieb:[lol]Pele schrieb:assaval schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
Evilmüsli schrieb:assaval schrieb:[lol]Pele schrieb:assaval schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
Lang muss er net sei, schmecke muss er [[sabber]] :mrgreen:
das ist schon krank [[kotz]]Pele schrieb:Evilmüsli schrieb:assaval schrieb:[lol]Pele schrieb:assaval schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:hab sogar fotos gemacht...ich lad die tage mal welche hoch :mrgreen:
Toll! [[yo]]
Lang muss er net sei, schmecke muss er [[sabber]] :mrgreen:
boaaaahhhh [[rofl]]
schurik schrieb:wie heißt nochmal der neue film mit doug und adam sandler?
Pele schrieb:@ shurik
Bist du das selbst auf deinem Avatar??? [[help]]
[[yo]] kommt auch nicht von mir, sondern von Badesalz [[nuts]]assaval schrieb:das ist schon krank [[kotz]]
schurik schrieb:Pele schrieb:@ shurik
Bist du das selbst auf deinem Avatar??? [[help]]
als kind...und du?
macht mir trotzdem angst [[help]]Evilmüsli schrieb:[[yo]] kommt auch nicht von mir, sondern von Badesalz [[nuts]]assaval schrieb:das ist schon krank [[kotz]]