FoXDaV schrieb:Pele schrieb:2-0 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
was denn?
reicht doch zum weitkommen.. nur verlieren hätten sie nicht dürfen..
und mir reichts auch, Absprache also geklappt :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Pele schrieb:2-0 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
was denn?
reicht doch zum weitkommen.. nur verlieren hätten sie nicht dürfen..
thommesdd schrieb:so für mich dann erstmal Kombi Deutschland HC-1 und England HC-1 @ 1,92 unibet
die Vorzeichen stehen gut, dass beide Teams im Handicap gewinnen deshalb etwas größere Wette wert für mich (6-7/10)
[[sabber]]
werder1899 schrieb:Lada Togliatti - AK Bars Kazan 1 : 0 [[hammer]]
je größer die ligen umso mehr auswahl. probiers mal bei bet 365 die bieten auch solche ahcs anbasti75 schrieb:Kurze Fragen an die AHC-Experten:
Bei Pinnacle kann man sich ja manchmal die gewünschte Line aussuchen, zumeist habe ich da aber keine Auswahlmöglichkeit. Gibt es einen Trick, dass man immer mehrere Lines zur Auswahl hat oder bietet Pinnacle das nur bei manchen Spielen an?
Lachmann schrieb:Bin grad während der Arbeit und leider keine Zeit. Könnte vielleicht jemand der mehr Zeit hat mal alle Bookies durchschauen, die "to score" Wetten anbieten. "Owen to Score" für mich eine der Hauptwetten des Tages. Jetzt halt nur noch gute Quote finden dazu... [[grin]] Schau dann so um 16 Uhr wieder ein [[yo]]
osfp87 schrieb:werder1899 schrieb:Lada Togliatti - AK Bars Kazan 1 : 0 [[hammer]]
Morozov macht das 1:1 [[yo]]
werder1899 schrieb:osfp87 schrieb:werder1899 schrieb:Lada Togliatti - AK Bars Kazan 1 : 0 [[hammer]]
und 2:1 Lada [[hammer]]
werder1899 schrieb:osfp87 schrieb:werder1899 schrieb:Lada Togliatti - AK Bars Kazan 1 : 0 [[hammer]]
und 2:1 Lada [[hammer]]
LordoftheBong schrieb:Habe die Bars Kazan leider nicht mehr erwischt, bin stattdessen auf MVD Tver
vl. gewinnen sie ja beide [[grin]]
werder1899 schrieb:LordoftheBong schrieb:Habe die Bars Kazan leider nicht mehr erwischt, bin stattdessen auf MVD Tver
vl. gewinnen sie ja beide [[grin]]
mvd tver 1:0 [[yo]]
Ledi schrieb:Tragödie im Stadion
Das Meisterschaftsspiel zwischen Barcelona und Elmec in Guayaquil (Ecuador) wurde vom Tod eines Kindes überschattet. Ein 11-jähriger Zuschauer wurde von einem Feuerwerkskörper getroffen.
Der Junge starb in den Armen eines Feuerwehrmannes.
In Ecuador sind Feuerwerkskörper verboten.
Dass Elmec das Spiel mit 1:0 gewann, interessierte niemanden mehr.
olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Mir fällt keiner ein, Neuville alleine kanns nicht richten.
olliveira schrieb:Kann mir einer nen Grund nennen warum alles auf Gladbach rennt? [[nixweiss]]
Mir fällt keiner ein, Neuville alleine kanns nicht richten.
besoffen stimmt netSaya schrieb:Besoffen Probefahren, du bist mir einer :mrgreen:
Missi schrieb:besoffen stimmt netSaya schrieb:Besoffen Probefahren, du bist mir einer :mrgreen:
waren 0,17 promille
LordoftheBong schrieb:Ledi schrieb:Tragödie im Stadion
Das Meisterschaftsspiel zwischen Barcelona und Elmec in Guayaquil (Ecuador) wurde vom Tod eines Kindes überschattet. Ein 11-jähriger Zuschauer wurde von einem Feuerwerkskörper getroffen.
Schrecklich !
Der Junge hatte wohl echt Pech, denn normal trägt man von einem Feuerwerkskörper (Bengale,etc.) Brandwunden und sonstiges davon. Echt schlimm sowas.
Pele schrieb:LordoftheBong schrieb:Ledi schrieb:Tragödie im Stadion
Schrecklich !
Der Junge hatte wohl echt Pech, denn normal trägt man von einem Feuerwerkskörper (Bengale,etc.) Brandwunden und sonstiges davon. Echt schlimm sowas.
Vlt. hat er ihn ja runtergeschluckt..... [[nixweiss]]
Pele schrieb:Ich kaufe ein "i" :mrgreen:
Missi schrieb:Wir sind die coolsten wenn wir cruisen :mrgreen:
amg Cls 65 :mrgreen:
Probefahrt 612 Ps
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich könnt die ganze zeit lachen..undn das mit 4 vodka drin
kack hier
http://i15.ebayimg.com/04/m/000/83/be/754c_27.JPG
Pele schrieb:In Island gibts ein PenisMuseum, mit 147 Ausstellungsstücken! [[nuts]]