thommesdd schrieb:so für mich dann erstmal Kombi Deutschland HC-1 und England HC-1 @ 1,92 unibet
die Vorzeichen stehen gut, dass beide Teams im Handicap gewinnen deshalb etwas größere Wette wert für mich (6-7/10)
[[sabber]]
maddin87 schrieb:ach heute ist ja frauenkicken =)
das hatte ich ganz übersehen, da schlag ich auch noch zu [[yo]]
maddin87 schrieb:ach heute ist ja frauenkicken =)
SirTomDobby schrieb:thommesdd schrieb:so für mich dann erstmal Kombi Deutschland HC-1 und England HC-1 @ 1,92 unibet
die Vorzeichen stehen gut, dass beide Teams im Handicap gewinnen deshalb etwas größere Wette wert für mich (6-7/10)
[[sabber]]
Ich werde es auch noch mal mit einem schlechten Gefühl im Magen probieren. Sollten die sich aber wieder so dämlich anstellen, dann war es das erstmal mit Frauenfussball für mich. [[nixweiss]]
maddin87 schrieb:maddin87 schrieb:ach heute ist ja frauenkicken =)
obwohl.. leider kein unibet konto, könnte es nur bei expekt spielen..
quoten irgendwie zu mies [[nixweiss]]
ich lass es
Energienudel schrieb:[[sabber]]
METALLURG !!!! 2:0
[[prost2]] [[nuts]]
thommesdd schrieb:Energienudel schrieb:[[sabber]]
[[prost2]] [[nuts]]
[[respect]] hab mich nich getraut
hab des ahc+0,75 mal auf verdacht mitgenommen... [[yo]] danke für die gute empfehlung - aus aberglaube aber noch nicht für den gewonnen pick [[yo]]Energienudel schrieb:thommesdd schrieb:Energienudel schrieb:[[sabber]]
[[prost2]] [[nuts]]
[[respect]] hab mich nich getraut
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
[[cheers]]
FoXDaV schrieb:1111111-0 England [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:1111111-0 England [[winkewinke]]
22-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:also bei deutschland sieht es immer mehr nach nem halbzeit X aus :mrgreen:
die maedels spielen zwar gefaellig, aber nicht sehr sicher nach vorne. [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:ich hoffe, die Engländerinnen verwalten das Ergebnis jetzt nicht nur.... [[sleep]]