Montag, 17.6.

Montag, 17.6.

• Serbien U21 vs. Österreich U21

Stimmen: 2 13.3%
  • Deutschland U21 vs. Dänemark U21

Stimmen: 1 6.7%
  • Copa Amerika

Stimmen: 2 13.3%
  • Frauen Fußball

Stimmen: 4 26.7%
  • WAYNE - MASI is back, alles andere uninteressant

Stimmen: 6 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Keine böse Absicht sondern nur eine reine Frage. Du hast bzw kannst doch überhaupt kp haben wer, wie, wo die da spielen. Ist doch reiner Stats Tipp?

kannst grob live giks von mir in 4 kategorien einordnen
1. veritable info vor dem spiel und live einsteigen
2. reine stats bets, viele ht wetten dabei
3. nachspielen von anderen quellen wo es schnell gehen muss (diverse und damit mein ich nicht nur bloga)
4. reine intuition und gefühlpicks

der finnland pick war sehen der stats und dann kurz schauen, wer war da favo dann 1:1 und die dreher möglichkeit im kopf
dann postet es einer dem ich ab und an folge, wo ich weiß dass er gute inplays hat und sehe mein gutes gefühl bestätigt

das ist alles

edit: man darf halt nicht vergessen, dass man im laufe der jahre halt auch mit immer mehr erfahrung auf die konsole schaut; das unterbewusstsein hat viel mehr gespeichert als einem klar ist (sagen wir unendlich mal so viel ;)) daher kommt auch oft eine idee oder ein gefühl in eine richtung wo vlt. ein neuling überhaupt keinen plan hat
p.s. ich bin normal kein guter live-picker aber in der ligen pause teste ich gerade ein wenig herum

Zuletzt bearbeitet:
Brauche gleich Japan oder X, letzte Spiel einer Kombi.
Aber ein sonderlich gutes Gefühl habe ich nicht mehr wenn man den Kader sieht.
Absichern aufgrund der Quotenlage auch schwierig.

Meh.[[hm]]

Japan halt mit sehr jungem Team, der neue Kapitän Shibasaki (getafe) ist mit 27 Jahren sehr alt die meisten sind zw. 18 und 23 jahre jung
sie hätten gegen chile ein friendly gehabt vergangenen herbst das wurde aber abgesagt glaub wegen eines erdbebens
Kanon der Japaner ist halt junges team weiterentwickeln und mit einem guten, durchaus aggresiven spirit in das spiel zu gehen (worte des coaches)
das spräche alles für die veteranen aus chile aber diese japaner haben interessante spieler und mit der richtigen mentalität kann das schon
enger werden als die quote suggeriert, wirst dir schon was dabei gedacht haben :mrgreen:

ab 21:00 Frauen-WM: Südkorea - Norwegen

Eine spiele ich heute noch; mögliche Toroptionen für NOR
Isabell Herlovsen
Caroline Hansen
Mein Pick Guro Reiten 3.50@bet365 2/10

Goalgetter in Lillestrøm, hat aber schon heißen Vertrag bei Chelsea FC unterschrieben.

Verflixt und zugenäht! Hansen und Herlvovsen treffen, meine Reiten nicht. -2

Japan halt mit sehr jungem Team, der neue Kapitän Shibasaki (getafe) ist mit 27 Jahren sehr alt die meisten sind zw. 18 und 23 jahre jung
sie hätten gegen chile ein friendly gehabt vergangenen herbst das wurde aber abgesagt glaub wegen eines erdbebens
Kanon der Japaner ist halt junges team weiterentwickeln und mit einem guten, durchaus aggresiven spirit in das spiel zu gehen (worte des coaches)
das spräche alles für die veteranen aus chile aber diese japaner haben interessante spieler und mit der richtigen mentalität kann das schon
enger werden als die quote suggeriert, wirst dir schon was dabei gedacht haben :mrgreen:

Das Bauchgefühl lügt nie[[heul]]

Schade drum. Hab das Spiel aber nicht sehen können.