Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Twitter worldwide Trends sind voll mit Protesten in Brasilien würde das der FIFA und dem modernen Fußball sehr wünschen, dass es so eskaliert wie in der Türkei.

Katar wird kein Bock haben auf weltweite Schlagzeilen mit den Vorwürfen aus Iran wenn sie 4-0 verlieren befürchte ich bei ihren Image Problemen die sie schon haben. In einem normalen Spiel under2.5 sicher sogar wahrscheinlich in Uzb.

Twitter Trends heißt aber wohl auch nicht viel bei 180 Mio Einwohner und jeder mit twitter Account. Aber schön dass sich die Brasilianer das nicht gefallen lassen was da abläuft mit den Investitionen in die WM die woanders gestrichen werden

Ok ich sehe schon. Ne @2,3 für das X und @1,53 für das X/2 - Hat kein Wert mehr für mich

bwin hats x2 mit 1,65.
iran gegen südkorea immer mit gutem standing (reguläre spielzeit heimrechtübergreifend 3-6-0 serie!)
vom unter mit @1,5 lass i lieber die finger - trotz 10/0 serie [[sabber]]aufs under 2,5 im h2h. kann mir gut vorstellen dass der neue politische wind im iran vielleicht zusatzkräfte freisetzt und es ein 2-1 für die perser werden könnte. mal gucken, quoten sind ja prima, wenn man sich von der heimbilanz der koreaner im bewerb ned einschüchtern lasst. der iran is jedenfalls mit nem sieg fix weiter - ganz egal wie die usbeken spielen.

gn8