Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Bist auf over 10 oder? :mrgreen:

nee nee, hab nur Nigeria -3 -4 und -5. Sollte auch kommen. Aber die Art und Weise wie sie sich hier präsentieren, geht mir absolut gg den Strich. Vor dem Tor, in der Abwehr, bei den Kontern. Als ob sie Tahiti nicht ernst nehmen. Finde das wie gesagt respektlos und das stört mich hier total.

werden hier auch völlig zurecht ausgepfiffen, das ist ganz schön traurig was da kommt. Immerhin Afrikameister, da hat man auch eine kleine Representationsaufgabe für seinen Kontinent im Gepäck. Bisher Nigeria 10x lächerlicher als das was Tahiti hier zeigt, die hängen sich rein und versuchen mit ihren begrenzten Mitteln alles.

Zuletzt bearbeitet:
was will man groß erwarten mit leuten, wie ujah im sturm :mrgreen:

bin gespannt ob nun gewechselt wird und Leute wie Ideye und Akpala kommen, die das Spiel dann hoffentlich etwas ernster nehmen. Ujah und Musa hätte ich als Trainer nach 20 bzw 30min bereits ausgewechselt und keines Blickes gewürdigt. Da kommen wohl Star Allüren durch oder was? Sollen mal klar kommen.

Gibt sicher noch einige auf Nigerias Bank, die Lust hätten sich zu zeigen.

Warum haut ihr alle auf Nigeria drauf?
Wer sagt denn, dass sie Spielerisch mehr drauf haben als das was sie gezeigt haben? Ich mein, als sie Afrika Meister wurden, haben die auch nicht viel besseren Fussball gezeigt.

Sehe da kaum Chancen für die gegen Uruguay und gegen Spanien schonmal gar nicht.

Kommentator auch labert nur müll.. mehr wäre nich verdient gewesen von wegen blabla...

ist doch so.
wer so spielt hat es eben auch nicht vedient höher zu führen.
wenn es nur nach individueller klasse ginge, hätte es der favorit ja immer verdient zu führen

was hat es eigentlich mit guinea auf sich?
geistert hier jetzt seit 2 tagen durch den LiL, was war daran so besonders? :D