Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Nabend, komme gerade von der Arbeit ... Will noch nen kleinen Schein für die Nacht fertig machen.

Habt Ihr was interessantes parat?

Sind hier vielleicht Kolumbienexperten?

3:15 Uhr FC Valledupar - UA Del Caribe

Hier ist UA Del Caribe Außenseiter mit einer Quote von 3.10,
und das obwohl UA Del Caribe vor 7 Tagen gegen Vallepupar mit 6:2 gewonnen hat. Scheint also ein Rückspiel zu sein.

Kann es mir jemand erklären?

Nabend, komme gerade von der Arbeit ... Will noch nen kleinen Schein für die Nacht fertig machen.

und das obwohl UA Del Caribe vor 7 Tagen gegen Vallepupar mit 6:2 gewonnen hat. Scheint also ein Rückspiel zu sein.

Haben von den letzten 10 Heimspielen nur 1 verloren. Am 26.05. 1:1 gegen den selben Gegner. Was das für eine Qualirunde ist erschließt sich mir auch nicht Ich find hier bietet sich ein X an. Genauso beim Spiel von Bogota

Würd ich die Finger von lassen. Gab gestern schon die dicke überraschung mit America de Calli. Sowas gibt es nicht jeden Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal gucken, kleine 3er Kombi mit minimal Einsatz gebastelt. Tut nicht weh wenns daneben geht. Mit Argentinien und Kolumbischen Spielen. Sonst ist ja nix mehr los heute Nacht in Sachen Fussi. US Sports vermeide ich, komme ich nicht mehr drauf klar [[nixweiss]]

Morgen gibt es Asien Quali Spiele. Südkorea vs Iran mal sehen was die beiden Granaten da zaubern. Südkorea müssen sich arg steigern um hier was mitzunehmen.Bin kurz davor auf das X/2 zu gehen erwäge sogar den Sieg Iran. Jemand ne einschätzung?

Morgen gibt es Asien Quali Spiele. Südkorea vs Iran mal sehen was die beiden Granaten da zaubern. Südkorea müssen sich arg steigern um hier was mitzunehmen.Bin kurz davor auf das X/2 zu gehen erwäge sogar den Sieg Iran. Jemand ne einschätzung?

Bin jetzt zu träge um nochmal nachzurechnen aber schau Dir einfach mal die @ für´s X an....

wie gesagt, X reicht EVTL beiden
hab mal Usbekistan -2@3,5 eingepackt und sonst nix :mrgreen:

Welche Vollpfosten wetten die Spanien-Quote vs Tahiti schon runter ehe vernünftige Bookies raus sind, Idioten

hab gestern die Quote mit 40 Euros von 2.50 auf 2.10 gebracht, aber nur weil ich wusste, dass leider zu viele Idioten diese guten Quoten schon mit Witzlimits zerstören müssen [[bang]]

04-msn_animated_crab.gif