Meine Hauptwette ist over 7,5. Dank dem 6,5 Einsatz wieder raus. Egal mal schauen was morgen ist [[sleep]]
Marathonbet hatte Spanien -4.0 1.77 vs Tahiti [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
naja Spanien -5.5 1.86 mal gebucht
naja Spanien -5.5 1.86 mal gebucht
interwetten ?
wenn ich im menue auf confed cup klicke ist kein tahiti_spanien zu sehen [[nixweiss]]
Nachdem wir jetzt alle wissen das Tahiti nichts kann geht es nur noch einzuschätzen wie lusvoll die Spanier und Urugayer spielen werden bzw mit welchen Ergebnis zufrieden sein werden? Warum sich noch weiter anstrengen wenn man schon 3 oder 4-0 führt? Dieses gilt es herauszufinden.
wenn selbst nigera mit viel liegenlassen 6:1 gewinntNachdem wir jetzt alle wissen das Tahiti nichts kann geht es nur noch einzuschätzen wie lusvoll die Spanier und Urugayer spielen werden bzw mit welchen Ergebnis zufrieden sein werden? Warum sich noch weiter anstrengen wenn man schon 3 oder 4-0 führt? Dieses gilt es herauszufinden.
wenn selbst nigera mit viel liegenlassen 6:1 gewinnt
denke ich dass spanien es evtl 9-11:0 machen wird,die werden nicht ganz soviel liegenlassen
aber irgendwann halt auch nicht mehr ganz so druckvoll nach vorne spielen
Die spanier und urus werden jedoch auch wenn sie lustlos sind aufgrund vom schnellen direktspiel,ein paar mal alleine vorm tor auftauchen..also mit +6-7 schaetze ich die spanier allemal auch ein..bin schon gespannt wie die quoten rauskommen
GW ! [[yo]]
handyliveticker zeigt dass nicht an und onlineliverticker auch nicht :/ hab das erste tor nicht gesehen und hab denen geglaubt[[stupid]][[stupid]]Stimmt doch gar nicht das 1.Tor war ein klares Eigentor! Also hat der keine 2 Tore gemacht :mrgreen: