Montag, 17.6.2013

Montag, 17.6.2013

• Sha'ab Ibb gewinnt

Stimmen: 18 36.0%
  • Remis

Stimmen: 19 38.0%
  • Tilal Aden gewinnt

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Nachdem wir jetzt alle wissen das Tahiti nichts kann geht es nur noch einzuschätzen wie lusvoll die Spanier und Urugayer spielen werden bzw mit welchen Ergebnis zufrieden sein werden? Warum sich noch weiter anstrengen wenn man schon 3 oder 4-0 führt? Dieses gilt es herauszufinden.

Die spanier und urus werden jedoch auch wenn sie lustlos sind aufgrund vom schnellen direktspiel,ein paar mal alleine vorm tor auftauchen..also mit +6-7 schaetze ich die spanier allemal auch ein..bin schon gespannt wie die quoten rauskommen

Nachdem wir jetzt alle wissen das Tahiti nichts kann geht es nur noch einzuschätzen wie lusvoll die Spanier und Urugayer spielen werden bzw mit welchen Ergebnis zufrieden sein werden? Warum sich noch weiter anstrengen wenn man schon 3 oder 4-0 führt? Dieses gilt es herauszufinden.
wenn selbst nigera mit viel liegenlassen 6:1 gewinnt
denke ich dass spanien es evtl 9-11:0 machen wird,die werden nicht ganz soviel liegenlassen
aber irgendwann halt auch nicht mehr ganz so druckvoll nach vorne spielen

wenn selbst nigera mit viel liegenlassen 6:1 gewinnt
denke ich dass spanien es evtl 9-11:0 machen wird,die werden nicht ganz soviel liegenlassen
aber irgendwann halt auch nicht mehr ganz so druckvoll nach vorne spielen

Ja mal sehen wie sich da so die Quoten entwickeln. Schauen wir mal denke auch das ein Spiel eventuell mal zweistellig wird.

Die spanier und urus werden jedoch auch wenn sie lustlos sind aufgrund vom schnellen direktspiel,ein paar mal alleine vorm tor auftauchen..also mit +6-7 schaetze ich die spanier allemal auch ein..bin schon gespannt wie die quoten rauskommen

quoten werden sicher super sein, wenn jetzt alle schon mit ihren 20 € die -5,5 runterwetten [[sleep]]