Montag, 17.12.2007

Für mich heute nur Köln. Bin noch auf der Suche im Uefa-Cup, da hab ich bisher nur Nürnberg. Desweiteren guck ich schonmal nach interessanten Pokalspielen unter der Woche. Dazu würd mich interessieren wie wichtig ist Arsenal der Carling Cup? Denn eine 2.40 für den Auswärtssieg bei den Blackburn Rovers erscheint mir auf den ersten Blick sehr sympatisch.
Also wenn jemand ein paar Tipps in die Richtung hat, immer her damit

Klumpfuss schrieb:
Für mich heute nur Köln. Bin noch auf der Suche im Uefa-Cup, da hab ich bisher nur Nürnberg. Desweiteren guck ich schonmal nach interessanten Pokalspielen unter der Woche. Dazu würd mich interessieren wie wichtig ist Arsenal der Carling Cup? Denn eine 2.40 für den Auswärtssieg bei den Blackburn Rovers erscheint mir auf den ersten Blick sehr sympatisch.

Normal ist denen der Carling-Cup so breit wie lang. Vor allem jetzt, wo so spielintensive Tage bevorstehen, werden die bestimmt einige Spieler schonen, denke, der Lehmann darf auch mal wieder in die Kiste, ist aber nur meine Vermutung.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Arsenal hier das Spiel locker nimmt, da der Cup keine Tradition hat und man in der Meisterschaft und ChampLiga bestens dasteht, also "nix gutzumachen braucht". Die Rovers haben hier die Möglichkeit, sich für den Uefa-Cup zu qualifizieren, also für die deutlich interessanter und dazu noch Heimspiel!

Rheuma-Kai schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Normal ist denen der Carling-Cup so breit wie lang. Vor allem jetzt, wo so spielintensive Tage bevorstehen, werden die bestimmt einige Spieler schonen, denke, der Lehmann darf auch mal wieder in die Kiste, ist aber nur meine Vermutung.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Arsenal hier das Spiel locker nimmt, da der Cup keine Tradition hat und man in der Meisterschaft und ChampLiga bestens dasteht, also "nix gutzumachen braucht". Die Rovers haben hier die Möglichkeit, sich für den Uefa-Cup zu qualifizieren, also für die deutlich interessanter und dazu noch Heimspiel!

Besten Dank, genau sowas hab ich schon "befürchtet".

gestern wollt ich eigentlich pausieren, aber dann konnt ich einfach nich die finger von der 2.08 beim real ahc -1.5 lassen und dann später noch die lakers hc
und dafür dass köln schon zu fot eine wundertüte war in dieser saison, denke ich dass die hc 0:1 2.40 auf lautern wirklich value ist!
Aber bevor ich den Pick nehm, werd ich mich nochmal übers umfeld, aufstellungen etc. informieren.

Allen viel erfolg heute

Also für mich gibts gleich Klautern im 3Weg und HC1:0 (!)sowie Salami, Schinken, Championgions, Mais und Brokoli.

photobsj.jpg

cfcfan schrieb:
Meick schrieb:
AHC-1 auf K'Lautern bietet mir Bet365 gerade im Chat eine @10... *überleg*

lol, wird die dann auch für alle ausgestrahlt?

Nein. Die Quoten werden dann nicht veröffentlicht. Bet365 bietet ja eine "Andere Quoten Anfragen" Chat und Mailoption - und da ich eh das HC1:0 spielen wollte, hab ich mich mal nach dem AHC-1 schlau gemacht.

Meick schrieb:
cfcfan schrieb:
Meick schrieb:

lol, wird die dann auch für alle ausgestrahlt?

Nein. Die Quoten werden dann nicht veröffentlicht. Bet365 bietet ja eine "Andere Quoten Anfragen" Chat und Mailoption - und da ich eh das HC1:0 spielen wollte, hab ich mich mal nach dem AHC-1 schlau gemacht.

lol geil ich frag mal nach HC -1,5

der Spaß isses mir wert...

und tata...

nix wars...konnte mir nicht gemacht werden...genausowenig wie AHC -1

draubig aber wahr...

hapax schrieb:
Meick schrieb:
Quote für K'lautern bei ca. 6 -> Sieg mit 1 Tor/2+Toren ?
Vorschlag: @9/@18 -> faire AHC -1 @16

Warum sollte AHC-1 (bei Sieg mit 1Tor geld zurück) ne faire Quote 16 sein?

Ich würde 10-12 schon fair finden. Das -1,5 bieten sie ja zur @13 an. Find ich eigentlich relativ okay. Wären 7% Warscheinlichkeit?

lenni_pi schrieb:
So,habe die Lauterer auch mal für kleines Geld eingetütet(zu diesen Quoten)

Ach ja,die Volkstipps,hoffentlich bewahrheiten sie sich heute ausnahmsweise mal

Viel Glück allen,auf dass die Bookies bei dem Tipp heute bluten werden...

"Soooo" Volkstippmäßig find ich das auch nicht. Der 3Weg wird auch hier im Forum recht ausgeglichen sein. Habe schon viele Blogs von Leuten hier aus'm Forum gesehen die 8-10/10 auf Köln gegangen sind.

Meick schrieb:
hapax schrieb:
Meick schrieb:
Quote für K'lautern bei ca. 6 -> Sieg mit 1 Tor/2+Toren ?
Vorschlag: @9/@18 -> faire AHC -1 @16

Warum sollte AHC-1 (bei Sieg mit 1Tor geld zurück) ne faire Quote 16 sein?

Ich würde 10-12 schon fair finden. Das -1,5 bieten sie ja zur @13 an. Find ich eigentlich relativ okay. Wären 7% Warscheinlichkeit?
fair in Bezug auf die vorhandenen Quoten:
bet365 gibt @8.50/@13.00 -> faire AHC -1 @11.47 (1 Euro @13, 0.133 Euro @8.50)