Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

  • Sliiiiivoo

    Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

    Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

    Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

    Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

    Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

    Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

    Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

    Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

    Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

    Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

    Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

    Stimmen: 13 6.5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskutieren wir ein wenig NBA:

Miami (-5.5) - Nets -> hier finde ich den Spread ein wenig zu hoch. Miami tat sich v.a. schwer gg. defensiv gerichtete Teams (Pacers, Bucks), deshalb werden sie hier wahrscheinlich als schwächer eingestuft, als sie es sind. Ich weiß nicht genau, wie die Nets spielen.

Wade bei Miami fraglich, daher dieser Spread.
 
¿De qué morbo estás? | Olé

Algunos hinchas del Rojo prefieren no ganar para no favorecer a Racing.

das glauben wir ole natürlich nachdem libertadores artikel über die pinchas.


außerdem was will die barra schon machen, als ob sie irgendwas zu bestimmen hätten
Die Stuhlschlacht von Independiente | 11 Freunde


achso haben sie ja doch, der letzte Präsident, der die Independiente Barra rausschmeissen wollte und die Fankultur der Champions League Teilnehmer einführen in Argentinien, wurde ja rausgeekelt von der AFA.


Naja wie auch immer geht niemand auf Lanus anscheinend laut asianodds, von daher wirds wohl ein sauberes Spiel sein. Kanns ja sowieso nicht mehr ändern, weil ich schon auf Lanus bin, weil ich befürchtete, jemand schreibt bei blogabet, dass Independiente absichtlich verliert und man dann nicht mehr die guten Quoten auf Lanus bekommt. Aber wieder mal falsch gedacht, wie immer wenn ich versuche @bewegungen zu lesen im Vorfeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.