Wären schon ein paar nette EH's gewesen ....Abcashdampfer legt um 15:45 Uhr in Arabien ab!
UAE - Kuwait
over 2.5 @2.62 -- 5/10
over 3.5 @5.5 -- 2/10
over 4.5 @13 -- 0.5/10
Ziel Bermuda-Dreieck :mrgreen:
Achtung Ironie!!!!!
Abcashdampfer legt um 15:45 Uhr in Arabien ab!
UAE - Kuwait
over 2.5 @2.62 -- 5/10
over 3.5 @5.5 -- 2/10
over 4.5 @13 -- 0.5/10
Ziel Bermuda-Dreieck :mrgreen:
Achtung Ironie!!!!!
over 2,5 @ 3.65 0.5/10
edit: 1:0
Power broke?
aufjedenfall er spielt ja auch tausend spiele heute und gamblt wie ein wahnsiniger den ganzen tag... muesste mal kommen...
Das ist doch nicht wahr, dass bei UAW - Kuwait kein Tor mehr fällt.... [[nixweiss]]
Könnt ihr euch bei MyBet einloggen?bei mir kommt immer ein Fenster mit "unbekanntem Fehler"
räumt jetzt wo anders ab. dabei habe ich ihm gesagt, dass nur wenige in südamerika erfolgreich "punten" können[[stupid]]
Gut "punten" kannst du nur in der NFL![]()
Was los Obelix? Hau mal guten abcashtipp raus hier [[winkewinke]]
und beim pferderennen
Russland U21 - Irland U21 [[yo]]
o2,5...q1,7
o3,5...q2,7
Du mit deinem asiatischen Eisangeln. [[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]Spezialisiere mich auf asiatisches Eisangeln, hab noch Platz in der WhatsApp Gruppe
Mit "punten" war der Punt an sich beim American Football gemeint![]()
Du mit deinem asiatischen Eisangeln. [[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]
dauert ja hoffentlich noch ein bisschen länger als "Ring-an-Hacken-Werfen" damit die zuschauer bis 4uhr dran bleiben[[nixweiss]]:mrgreen:Nächste Schlag den Raab Sendung Entscheidungsspiel, hab schon Anfragen bekommen. Muss nur noch Wikipedia Eintrag schreiben, irgendwas mit Tradition und Olympiadisziplin im Jahr 13.000 vor Christus usw.
zwei schwache Teams, beide nicht gut drauf....alles deutet auf eine OVER-Abcashpyramide hin!!!! [[cheers]]
5 min 0-1 läuuuft! [[winkewinke]]
dauert ja hoffentlich noch ein bisschen länger als "Ring-an-Hacken-Werfen" damit die zuschauer bis 4uhr dran bleiben[[nixweiss]]:mrgreen: