-2
Ist aber ok. Vorher mit den over 3.5 gut abgecasht
Winnnerforum halt :mrgreen:
-2
Ist aber ok. Vorher mit den over 3.5 gut abgecasht
So wie die Spreads immer springen, zählt beim BB jede Sekunde![]()
Ohne Infos über Kader, Verletzungen etc. aber auch nicht unbedingt empfehlenswert direkt drauf zu springen
Portugal U20 @2,2 2/10.
warum, wenn ich fragen darf?
Ohne Infos über Kader, Verletzungen etc. aber auch nicht unbedingt empfehlenswert direkt drauf zu springen
Bei beiden Teams sind alle dabei.
TNT ganz klar über Global Port anzusiedeln, aber Global Port ist jetzt auch nicht (mehr) so schlecht dass ich da unter sportlichen Gesichtspunkten -12 spielen würde... [[nixweiss]] Wahrscheinlich ärger ich mich morgen wenn der Spread bei 18+ ist. Aber so Sachen will ich net mehr unbedingt spielen...
War auch nicht auf dich bezogennur generell darauf das es nix bringt sofort auf die Startlinie zu ballern nur weil die sich noch verschiebt ohne evtl. Infos zu haben
Passt scho. :mrgreen:
Wollt's nur erwähnt haben falls doch jemand small riskieren will zur aktuellen Line noch Talk N Text anzuspielen..
Weißt du ob bei Horsens jemand fehlt heute?
Svendborg von @1.87 auf @1.55 gedroppt..
nee6. Tor Aarhus Reserve + 4. Tor Frankreich U19
@8,25
0.25x
welcher spread wird den genau gecovert? die -7 ? dann sollte doch +18 beim start easy drin sein?[[sabber]] oder denkfehler?Fakt ist: Was momentan in der PBA abgeht ist Wahnsinn. In jedem Spiel bewegen sich die Lines um teilweise 10+ Punkte... Und am Ende wird knapp gecovert... Da muss man schon hellhörig werden wenn's schnell von -7 auf -12 hochgeht. Bisher war's nämlich meistens so dass die Linie erst leicht steigt, wie in diesem Fall, und dann (bei uns) über Nacht nochmal richtig Bewegung reinkommt.
Ne keine Info gefunden bisher..find den Drop auch etwas seltsam..Horsens für mich nen Tickn stärker eigentlich.
France U19 +1,0 2.12 2/10 sbo
98 konnt man in der halle zocken und den torwart noch umnieten :mrgreen:
welcher spread wird den genau gecovert? die -7 ? dann sollte doch +18 beim start easy drin sein?[[sabber]] oder denkfehler?
Winnnerforum halt :mrgreen:
HT 4:2Abcashdampfer legt um 15:45 Uhr in Arabien ab!
UAE - Kuwait
over 2.5 @2.62 -- 5/10
over 3.5 @5.5 -- 2/10
over 4.5 @13 -- 0.5/10
Ziel Bermuda-Dreieck :mrgreen:
Achtung Ironie!!!!!
Jetzt gib mir den gelben Stern.
Auf den Ärmel oder deinem Profil?
Spanien U19 -1.5 @1.92 pinnacle 2/10
wasssssssssss
in Bestbesetzung is Svendborg die Nr. 3 nach Bakken & Randers.
Kann den Kanel mal bitte einer sperren..
Abcashdampfer legt um 15:45 Uhr in Arabien ab!
UAE - Kuwait
over 2.5 @2.62 -- 5/10
over 3.5 @5.5 -- 2/10
over 4.5 @13 -- 0.5/10
Ziel Bermuda-Dreieck :mrgreen:
Achtung Ironie!!!!!
ich kapier das mit dem "Abcashdampfer" überhaupt nicht! Was soll das bitte sein? sicher "fixed Bets"![]()
Von der Besetzung her schon [[grin]]
Gemeldet !