Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Infos über Kader, Verletzungen etc. aber auch nicht unbedingt empfehlenswert direkt drauf zu springen

Bei beiden Teams sind alle dabei.
TNT ganz klar über Global Port anzusiedeln, aber Global Port ist jetzt auch nicht (mehr) so schlecht dass ich da unter sportlichen Gesichtspunkten -12 spielen würde... [[nixweiss]] Wahrscheinlich ärger ich mich morgen wenn der Spread bei 18+ ist. Aber so Sachen will ich net mehr unbedingt spielen...

Bei beiden Teams sind alle dabei.
TNT ganz klar über Global Port anzusiedeln, aber Global Port ist jetzt auch nicht (mehr) so schlecht dass ich da unter sportlichen Gesichtspunkten -12 spielen würde... [[nixweiss]] Wahrscheinlich ärger ich mich morgen wenn der Spread bei 18+ ist. Aber so Sachen will ich net mehr unbedingt spielen...

War auch nicht auf dich bezogen ;) nur generell darauf das es nix bringt sofort auf die Startlinie zu ballern nur weil die sich noch verschiebt ohne evtl. Infos zu haben

War auch nicht auf dich bezogen ;) nur generell darauf das es nix bringt sofort auf die Startlinie zu ballern nur weil die sich noch verschiebt ohne evtl. Infos zu haben

Passt scho. :mrgreen:
Wollt's nur erwähnt haben falls doch jemand small riskieren will zur aktuellen Line noch Talk N Text anzuspielen..

Weißt du ob bei Horsens jemand fehlt heute?
Svendborg von @1.87 auf @1.55 gedroppt..

Fakt ist: Was momentan in der PBA abgeht ist Wahnsinn. In jedem Spiel bewegen sich die Lines um teilweise 10+ Punkte... Und am Ende wird knapp gecovert... Da muss man schon hellhörig werden wenn's schnell von -7 auf -12 hochgeht. Bisher war's nämlich meistens so dass die Linie erst leicht steigt, wie in diesem Fall, und dann (bei uns) über Nacht nochmal richtig Bewegung reinkommt.

Passt scho. :mrgreen:
Wollt's nur erwähnt haben falls doch jemand small riskieren will zur aktuellen Line noch Talk N Text anzuspielen..

Weißt du ob bei Horsens jemand fehlt heute?
Svendborg von @1.87 auf @1.55 gedroppt..

Ne keine Info gefunden bisher..find den Drop auch etwas seltsam..Horsens für mich nen Tickn stärker eigentlich.

Fakt ist: Was momentan in der PBA abgeht ist Wahnsinn. In jedem Spiel bewegen sich die Lines um teilweise 10+ Punkte... Und am Ende wird knapp gecovert... Da muss man schon hellhörig werden wenn's schnell von -7 auf -12 hochgeht. Bisher war's nämlich meistens so dass die Linie erst leicht steigt, wie in diesem Fall, und dann (bei uns) über Nacht nochmal richtig Bewegung reinkommt.
welcher spread wird den genau gecovert? die -7 ? dann sollte doch +18 beim start easy drin sein?[[sabber]] oder denkfehler?

welcher spread wird den genau gecovert? die -7 ? dann sollte doch +18 beim start easy drin sein?[[sabber]] oder denkfehler?

Denkfehler natürlich.
Startlinie war Talk Texters -7 bzw. Global Port +7
Rein sportlich covert TNT den Spread.
Auf einmal die schnelle Bewegung hoch zu -12/+12
War bisher in jedem gefixten Spiel so.
Ob die Line noch weiter steigt ist ja nicht sicher.

Texters gewinnen normal mit 10+
Frage ist nur was ausgemacht ist... [[grin]][[grin]][[grin]]

Italien u21 -1,0 2.06 2/10 sbo

Gute Aufstellung heute im Heimspiel gg Dänemark.
Die spielen ohne Christiansen (Chelsea), Hojbjerg(Bayern),
Poulsen(RB Leipzig), Vestegaard(Hoffenheim), Andersen(Ajax)
und Thomsen(Aalborg) die alle beim A-Team sind.

Mögliche Aufstellungen:

Italien: Bardi; Zappacosta, Antei, Bianchetti, Biraghi; Berardi, Viviani, Crisetig, Battocchio; Belotti, Bonazzoli.

Dänemark: Busk; Scholz, Okore, A.Christensen, Knudsen; Toutouh, L.V.Christensen, Jonsson, J.Andersen; Madsen, Berggreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.