hast du Aufstellungen oder einfach nur weil U19 gegen Spanien schon schlecht war?
Ohne Scheiß. Lass die Hater quatschen. Du hast es raus! Gemma jetzt. Schreib sowas mal in Analyse Ordner, da wirste ADM sag ich dir! TOP MANN ALTER!
gràcies samuel, el més gran de Boss
Aufstellung noch nicht, aber Trainer sagt, dass er viel ausprobieren will.
Ja auch viele Neulinge im Kader.
Frankreich sicher auch kein Top-Gegner, aber
denke, dass hier ein Remis drin sein sollte.
und bitte auch die analyse zum gestrigen nächtlichen argentinien spiel. :mrgreen:
[[laugh]] tu nicht so,du weisst schon warum!? :mrgreen:
Stal Alchevsk vl was wert, Coral hat @26. Kann da nix setzen, könnt ma aber small probieren
2HZ bei Singapur keine Tore
2HZ bei Singapur keine Tore
Die ca. -26 EH von Gestern aus dem Argentinien-Spiel, Belgien v Wales und Valencia BB werden natürlich schön unter dem Tisch gekehrt.Ohne Scheiß. Lass die Hater quatschen. Du hast es raus! Gemma jetzt. Schreib sowas mal in Analyse Ordner, da wirste ADM sag ich dir! TOP MANN ALTER!
Halte mit over 2.5 in HZ2 dagegen :mrgreen:...muss ja 6-3 ausgehen!
Die ca. -26 EH von Gestern aus dem Argentinien-Spiel, Belgien v Wales und Valencia BB werden natürlich schön unter dem Tisch gekehrt.
Eine Asia-Abcash-Pfanne bitte
Singapur o2,5 @ 1,52 10/10
o3,5 @ 2,4 5/10
o4,5 @ 3,95 2/10
Mara
Das schlimme ist aber, das manche das noch Glauben.Die Ironie in Vapor's Beitrag springt einem doch per neunfachem Salto ins Gesicht eigentlich... [[help]] :mrgreen::mrgreen:
Das schlimme ist aber, das manche das noch Glauben.
Einlenkung:Meinst in HZ2 kommen noch Tore?
nur haftbefehl
Bestimmt ein netter Typ, aber sein Stake-Verhalten ist miserabel.Naaaaaaaja..
S-Klasse trotzdem super Typ [[grin]]
Au wenn ich net versteh wie man im Moment auch nur ansatzweise auf die Idee kommt auf Valencia zu wetten. Ne schlechtere Form geht kaum. Daheim halbwegs ok, auswärts nada.
Bestimmt ein netter Typ, aber sein Stake-Verhalten ist miserabel.
eben noch schnell alle wertpapiere ausgecasht, loift
Die argentinischen Over-Abcashdampfer sieht man nur noch selten über Wasser.:mrgreen:
müsste Obelix doch auch kennen zumindest zu tm.de Zeiten :mrgreen:
mein Staking ist immer noch net gut.
Ich arbeite aber dran im Moment [[grin]]
Hab DO-SO nur 8 Pregame Wetten gespielt weil ich weiterhin bei Flatstake bleiben will, dafür aber immer zu viele Wetten gespielt hab bei denen ich eigentlich weniger gesetzt hätte. Live 3/10, 6/10 und 9/10. Zumindest etwas variabler. [[yo]]
Romania F
Dog führt dank 40+ 1:0 ht
ft 2 @2,8 3/10
Nur um das mal hervorzuheben!
3/10 ist positiv aufgefallen, aber 9/10?