Bei welchem Fifa-Teil könnte man in der Halle spielen? Oder meinst du Fifa-Streets?
https://www.youtube.com/watch?v=YU6HFVFIT2s
Bei welchem Fifa-Teil könnte man in der Halle spielen? Oder meinst du Fifa-Streets?
98 konnt man in der halle zocken und den torwart noch umnieten :mrgreen:
Das Länderspiel gleich ?
Singapur Cambodia u2.5 bei Interwetten noch @3.2 erwischt, dick druf brettern da [[sabber]]:mrgreen:
da wäre allin echt mal angebracht
da wäre allin echt mal angebracht
Singapur Cambodia u2.5 bei Interwetten noch @3.2 erwischt, dick druf brettern da [[sabber]]:mrgreen:
ich glaub darvish trollt nur grad :mrgreen:
Aber danach nicht mit sowas kommen wie der eine Lette von Blogabet..
"Yesterday lost 1,7 k euros, I have problems in my life now, need support and some kind activity from you guys. Going here under, took a credit, so for me must win here.. good luck"
:mrgreen::mrgreen:
egal meine Lebensversicherung ist sowieso schon auf deinem NBA Tipp [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gefühlsmäßig gibt´s an keinem Tag der Woche so viele Fake-Drops wie an Montagen. Leicht unverständlich, warum man ausgerechnet dann das Portemonnaie öffnet[??]
yo ganz ruhig ich bin da nicht mit 30/10 drauf, ist immernoch NBA :mrgreen:
pheno, für mich reissig der bessere Spieler was sagst du dazu?
Singapur 11111
bitte nicht jedes tor kommentieren. da werden einige fallen [[rofl]]
Mal für die Unwissenden wie mich:
Was bedeutet denn dieses "GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAA" eigentlich? [[nixweiss]][[stupid]]
Mal für die Unwissenden wie mich:
Was bedeutet denn dieses "GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAA" eigentlich? [[nixweiss]][[stupid]]
Ajde,vamosMal für die Unwissenden wie mich:
bin auf Kapas. letzte Woche gegen basic schon stark, bzw mit nem konstant guten Serve. und der reicht halt schon für ewig viele freie Punkte gegen Reissig. gab pre ne @2+ auf kapas [[nixweiss]]
Ösideutsch für "Gehen wir"/"Auf gehts!".
bitte nicht jedes tor kommentieren. da werden einige fallen [[rofl]]
Wer es schafft, alle Worte der Umfrage in einem Satz zu vereinen, wird AdM.