Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht gültig Xosko,kein Satz

Monika WF [[winkewinke]],

Vorab: Danke für die PN Kiiiiiinnnng KOooooong,
um einen weiteren Kotztag und die GiK´s von Samuel zu vermeiden, hab ich mir mal ein schönes Fussballspiel aus der 3. ukrainischen Liga rausgesucht, Quote auf HT/FT extrem gefallen, ist sicherlich ein Fixerle, das uns ein TTT beschert, Scho brutal was die sich da immer zurecht fixen, Jetzt gehts aber erstmal zum Lidl n SLIIIVOOOO für mich und meine SLIVOOOFREUNNDE (bonus1) holen, Geeeeeemaaaaa jetzt Xosko, P.S. Vlt Fährt Sklasse abcashdampfer(bonus 2) ja heute noch, Hast was, P.S. 2. Au brutal (bonus 3) das Obelix hier immer für jeden mist gemeldet wird find ich nicht ok !!!!!

:mrgreen:

Danke für die PN, Monika, aber gemmmaa, erklär mir warum Du mich so hasssst, wassss hab ich Dir getan, daß Dein Kiiiiiingg Kooooooooong, der alte Fixxerle sich bei mir gemeldet hat um mit mir auf dem Abcashdampfer in Strömen Sliiiiiivoooo zu saufen, jetzt hab ich nen Kotztag, is scho brutal, erkenne die TraGik, BITTTEEE? [[nixweiss]]

Danke für die PN, Monika, aber gemmmaa, erklär mir warum Du mich so hasssst, wassss hab ich Dir getan, daß Dein Kiiiiiingg Kooooooooong, der alte Fixxerle sich bei mir gemeldet hat um mit mir auf dem Abcashdampfer in Strömen Sliiiiiivoooo zu saufen, jetzt hab ich nen Kotztag, is scho brutal, erkenne die TraGik, BITTTEEE? [[nixweiss]]

[[yo]][[yo]][[yo]]

Haha top

Kotztag oder TTT, diese Frage stellt sich im größten deutschsprachigen Sportwetten-Forum täglich. Jeden Monika begeben sich die ein oder anderen Abcashdampfer auf die Suche nach Fixerles (danke für die PN an Power an dieser Stelle) um so genannte GiKs zu verhindern und in scho brutalem Ausmaß abzucashen. Sollte man nicht fündig werden hilft oftmals ein per Sabber-Smilie gekennzeichnetes "Hasssst was?". Im Falle eines TTT fließt der Sliiiivo in Strömen, im Verlustfall wurde clever mit minimalem Verlust (meist 0,3 bis 0,5 EH) abgesichert. Danach gemmmma halt pennen, der Tag darauf wird sicher wieder ein TTT (TipTopTag, d.Red). Au brutal eigentlich.. [[stupid]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[yo]]

Gemmma jetzt halt.

sooo mal gucken was heute so geht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

top tag bannt sich an anscheinend [[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sliiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hasssst was?

ah eben die mail bekommen danke für die pn[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.