Montag 17.09.2018

Montag 17.09.2018

• Kaiserslautern

Stimmen: 2 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Fortuna Köln

Stimmen: 3 50.0%
  • Magdeburg

Stimmen: 2 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 4 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Nur das Spiel am Freitag, was kostet das?

jetzt hat es doch wer geschafft, dass ich vom Leser zum User hier werde.

in der Liga spielt auch der SV Austria Salzburg ... und die Austria ist unverkäuflich ... 👍🏻 Also Die gesamte Liga kaufen geht für kein Geld der Welt! 😉

Eintritt beim SV Kuchl ist 7 €. Den besseren Fußball siehst wohl an dem Abend in der Stadt Salzburg bei SAK : Zell am See ... auch der Ground bzw die Aussicht ist geil dort. Der Klub ist halt ****** (selbsternanntes Bayern München der Salzburger Liga), aber für das kann der Ground nix ...

das wäre dann natürlich ein etwas schwächere analyse von Baskic

Hat ja nix mit schwach zu tun. Darf nicht passieren. Zumal 10/10. Dass die Wette trotzdem gut läuft, ist gut für alle, die mir da vertraut haben. Im Endeffekt spielt das Farmteam. Also paar der Spieler, die ich in meiner Analyse genannt habe, spielen sogar... Wie gesagt: Peinlich. Sorry.

Die Erstliga Joventut also Penya wie wir Katalonien/Spanien Kenner sie nennen trotzdem langfristig ein guter Pick für eine erhebliche Verbesserung ihrer Leistungen dieses Jahr, wie Baskic auch im Ordner angedeutet hatte.

Waren letztes Jahr fast insolvent und vor der Vereinsauflösung. Aber Grifols haben im Sommer den Verein übernommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Grifols

4,8 Mio Etat und Schulden werden getilgt durch den Investor heißt es
https://www.lesportiudecatalunya.cat...-joventut.html

Hat sich die Penya verdient, weil Badalona immer eine Basketball-Stadt war, die nie vom Fussball dominiert wurde und Joventut früher mal zu den Größen des europäischen Basketballs zählte und schöne Provokation/Gewissenskonflikt für viele Anhänger der Penya, wenn man bedenkt, dass Badalona politisch die pro-spanischte Stadt Kataloniens sein konnte, viele Penya Fans im Fussball für Espanyol sind. Bei Grifols die Sache ja ambivalent. Manche Spanier schreiben, die haben im Oktober 2017 auch ihren firmensitz aus Katalonien verlegt aus wirtschaftlichen notwendigkeiten, aber andererseits ein unternehmen, dass seit jahren mit engen kontakten zu den politischen leadern des politischen katalanismus und der unabhängig assoziiert wird.