Drogheda macht das ganze Spiel und liegt 1:0 hinten... auuuuf jetzt! Vandeweghe, x2 1860, Limerick 1X und biiiiittte noch Drogheda X2 auuuuuuf!
2 min nsz... 3 Tore, 3 Wechsel, 3gelbe karten ... Typisch DFB
Drogheda macht das ganze Spiel und liegt 1:0 hinten... auuuuf jetzt! Vandeweghe, x2 1860, Limerick 1X und biiiiittte noch Drogheda X2 auuuuuuf!
und das recht erfolgreich
nice sieht gar nicht schlecht aus, genauso wie die Auvergne
... so, Zittermodus läuft wieder : D
jetzt gewinnt drogheda noch
Warum soll mehr geben? Gehört alles zum spiel
Weil's so in den Statuten verankert ist[[nixweiss]]Warum soll mehr geben? Gehört alles zum spiel
Weil's so in den Statuten verankert ist[[nixweiss]]
NEIN, weil i au drauf bin![[bang]][[bang]][[rofl]]
Genclerbirgili doch ordentliches Heimteam, sollten das noch gewinnen
In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht fürWo? Hab die schiriprüfung vor ca 15 Jahren gemacht und kick seit 30, mir unbekannt
In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
-Auswechslungen
-Verletzungen von Spielern
-Transport verletzter Spieler vom Spielfeld
-Zeitschinden
-oder jeden anderen Grund
Steht so in den Regeln des DFB
lol? gehst mal auf auf die seite des dfb und liest's dir durch[[sleep]]Kenn ich net, aber wenn du es kennst - ok
dann bin ich am überlegen auf genclerbirligi zu gehen
natürlich kommt das torrr
[[kotz]][[kotz]]
Genclerbirgili doch ordentliches Heimteam, sollten das noch gewinnen
oh Gott, jetzt dreht es Dublin noch, plötzlich der 2. Schein auch wieder im Rennen! Heute könnte es schon wieder scheppern... crazy...
Rüdiger beim AS Rom zum Medizincheck
lol? gehst mal auf auf die seite des dfb und liest's dir durch[[sleep]]
doch kein ende [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Ich habe deinen Namen immer mit soliden Tipps in Erinnerung gehabt. Nach deinem Comment mal ein Teil meines letzten Kombi Gewinns gesetzt. Ich danke dir vielmals!!!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
kann mal einer die Zeit um 10 Min vordrehen! Halte es nicht mehr aus, mir steht gerade mein größter Gewinn bevor... Nur noch Liverpool!