Montag 17.07.06

fretschle schrieb:
sieht aber zufällig einer shelbourne - waterford?

immer noch 0:0 und das spiel ist ne bank bei mir [[nixweiss]]
Ich sehe es nicht, aber hier haste nen Link zum Liveticker. Waterford fing wohl gar nicht so übel an. Und Shelbourne phasenweise unkonzentriert bislang:

http://www.shelbournefc.ie/matchzone/matchzone.php?refresh=10&matchid=9182&set=Set

JTK schrieb:
fretschle schrieb:
sieht aber zufällig einer shelbourne - waterford?

immer noch 0:0 und das spiel ist ne bank bei mir [[nixweiss]]
Ich sehe es nicht, aber hier haste nen Link zum Liveticker. Waterford fing wohl gar nicht so übel an. Und Shelbourne phasenweise unkonzentriert bislang:

http://www.shelbournefc.ie/matchzone/matchzone.php?refresh=10&matchid=9182&set=Set

Super, dank dir [[stomping]]

fretschle schrieb:
Daniel schrieb:
In Island bräucht ich bitte das Under [[bussi]]

Von Island hab ich die Schnauze voll(hafna gestern [[hammer]] )

Im Nachhinein sollt ma zwar besser nix dazu sagen, aber Hafna war wirklich keine so gute Wahl. Kamen ja erst am Mittwoch glaube ich aus Estland vom Champ.-L.-Quali Spiel und haben nun das Heimspiel vor sich. Da war die Quote doch etwas gering.

Für die Zukunft dran denken, dass man den Anspruch der Quote etwas nach oben schraubt. [[yo]] [[bussi]]

Daniel schrieb:
fretschle schrieb:
Daniel schrieb:
In Island bräucht ich bitte das Under [[bussi]]

Von Island hab ich die Schnauze voll(hafna gestern [[hammer]] )

Im Nachhinein sollt ma zwar besser nix dazu sagen, aber Hafna war wirklich keine so gute Wahl. Kamen ja erst am Mittwoch glaube ich aus Estland vom Champ.-L.-Quali Spiel und haben nun das Heimspiel vor sich. Da war die Quote doch etwas gering.

Für die Zukunft dran denken, dass man den Anspruch der Quote etwas nach oben schraubt. [[yo]] [[bussi]]

Jo danke für den Tipp, habs mir schon gedacht als ich das ganze Zeug mit der CL-Quali gelesen habe, aber als Kombifüller war hafna dann m.M nach gut genug. Naja, aus Fehlern lernt man und wenn Shelbounre das Ding heute macht, dann ist auch heute wieder richtig viel Geld in meine Tasche geflossen. [[stomping]]

Gute Nacht Leute, sehr geiler tag heute wieder, ne 20er Quote mit 20€ Einsatz durch, diverse Einzelwetten und Kombis durch, dank Hammarby, Shelbourne, Brann(1+under) etc., da ging wirklich was, jedoch wurds mit meiner Bank bei allen Kombis, Shelbourne, am Ende nochmal richtig knapp, da hab ich echt richitg Angst gekriegt, denn sonst wär einiges weg gewesen und kein Gewinn heute. Werd noch kurz schauen, ob sie gewinnen, dann pennen gehen, mal sehen was der morgige Tag bringt.

Dank allen, für ihre Tipps etc., wirklich astreines Forum hier.

GUTE Nacht an alle, viel Glück noch, vor allem heute nacht, aber auch morgen [[stomping]]