Montag 17.07.06

rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] lol Sex in the City jetzt im Vorabendprogramm

genau das richtige für Kinder und Teenager in den Ferien [[aetsch]] [[aetsch]]

die Programmverantwortlichen möchte ich mal kennenlernen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

besonders die heutigen Folge mit dem Hurengeld und Hundertmal mit dem Wort Fotze und dam alten Fotzenmaler...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:

rios schrieb:
rios schrieb:

die Programmverantwortlichen möchte ich mal kennenlernen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

besonders die heutigen Folge mit dem Hurengeld und Hundertmal mit dem Wort Fotze und dam alten Fotzenmaler...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:

In deutschland ist man ja nicht so verklemmt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

Kuba25 schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

In deutschland ist man ja nicht so verklemmt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

Genau, wir sind ja seit der WM ein völlig offenes Land. :mrgreen:

Und simma mal ehrlich, die Kinder heutzutage zappen doch bei der Sendung weiter, weils ihnen zu lasch ist. :mrgreen:
Wie waren wir denn damals ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ok, wir mussten noch bis 23:00 Uhr warten. [[hammer]] :mrgreen: