glückwunsch ;-)ach was solls, nochmal 20 € auf Q3,55 3 Tore Coleraine [[flipa]]
[[rofl]]
Immer wenn ich in den USA auf Challenger tippe und Bet365 hat es live drin, passieren die sonderbarsten Sachen.
5:5 15:0 Kuznetsov, aufeinmal 0:30 McClune [[yo]]
Er holt sich das erste Break und gewinnt den ersten 7:5...
Heute gibts die umgedrehten Matchstats von vor einer Woche [[winkewinke]]
hab eben festgestellt dass Ronaldo_real und Ronaldinho80 2 User sind, ich dachte das wäre nur einer ... [[rofl]]
Toll, bei Pescara - Verona sieht man garnichts mehr Nebel/Rauchbomben? ohne Ende, nun Unterbrechung, da man garnichts mehr sehen kann [[stupid]]
hää wie kommst du auf sowas?
ist mein verwandter stimmt aber nicht der gleiche account[[yo]]
hoffen wirs :mrgreen:
seid ihr vielleicht sogar Brüder??
glückwunsch ;-)
coleraine wurde bei mir storniert!!? hatte 1 und over2,5 ahhhhhh was ist da los?!?
hoffen wirs nicht :mrgreen: wie kann Kuznetsov letzte Woche 75% der Pkt beim Aufschlag machen, und hier lässt er im ersten Satz gleich 6 Breakchancen zu...
egal, ein 6:2 6:3 muss her [[rofl]]
yooop...
hä wie bist du darauf gekommen?
coleraine wurde bei mir storniert!!? hatte 1 und over2,5 ahhhhhh was ist da los?!?
Kennst den Spruch wohl nicht, oder?[[nixweiss]]
Wrong away Team set up, statt Glenavon wurde bei manchen Glentoran angezeigt, alle Wetten werden storniert!!!
bei bwin wurden einige spiele storniert, weil sie glentoran statt glenavon geschrieben haben (andere Mannschaft).
meine wetten nicht betroffen zum glück
yooop...
hä wie bist du darauf gekommen?
Jetzt noch ein Gaudi-Tipp
Ergebnis nach der regulären Spielzeit:
Sie Bray Wanderers @ 8
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Live Wette bet365
Bray Wanderers - Sporting Fingal
Over 2,5 2,25 5/10
[[sabber]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hoffentlich fix abgesichert
Over durch [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]