Boaaaa, AUFHÖREN!!! Das tut ja schon weh!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[cheers]]
Boaaaa, AUFHÖREN!!! Das tut ja schon weh!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hat jdm ne seite wo man kopenhagen live sehen kann
danke
das Verona Spiel ist mir nicht ganz geheuer, schaut eher nach einem X und einem under aus [[nixweiss]]
nö bin nicht timer, habe nur ein paar mal hier mitgelesen aber nichts geschrieben
Link entfernt
das ist zu leicht !!
er soll gidf. de nutzen !!
:mrgreen:
ich meinte ja auch nicht dich....sondern den Kollegen der deine tipps kopiert hat[[yo]]
hab grad erfahren dass einige bekannte polnischen Tippster auf Coleraine HT2/FT1 gespielt haben, bet365 hat dafür die 29, hab mal aus Spass 10€ drauf gesetzt:mrgreen:
deine polen lagen ja schon oftmals richtig [[yo]][[cheers]]
Ich geb ihm 3-4 Monate, wie z. Bsp.Boaaaa, AUFHÖREN!!! Das tut ja schon weh!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Meine no1Bei einigen Bloger.hr seiten dfindet man das Spiel auch, bin auch small dabei[[cheers]]
Ich geb ihm 3-4 Monate, wie z. Bsp.
- Heribert Faßbender
- Carlito
- Jeremias
- Synthesis
[[kuss]][[kuss]][[kuss]]
Den Haag - Heerenveen 0-0 63.
hab grad erfahren dass einige bekannte polnischen Tippster auf Coleraine HT2/FT1 gespielt haben, bet365 hat dafür die 29, hab mal aus Spass 10€ drauf gesetzt:mrgreen:
wer weiß wie viele minuten schon bei eishockey lulea im 3drittel gespielt sind??
7 oder 2minuten??
wie alt bist du eigentlich? solltest du nicht schon längst im Bett sein [??]
hast dich glaueb verschaut wenn glentoran zur HT führt und coleraine das spiel dann dreht und gewinnt gibt es eine 21....die hab ich aber auch mal small probiert [[schwitz]]
oder hab ich was falsch verstanden?
schon richtig, hab ja auch die 21 gespielt, vor lauter Wetten manchmal richtig durcheinander :mrgreen:
wen meinst wer muss ins bett?
Was meinst mit Frederica X leider nicht genommen? Ham doch gewonnen.
Weibsen immer noch torlos nach 75. Saubär :mrgreen: