statistik/bauch live tipp
blabla beer sheva - macabi haifa
over1,5 2 fuer ne 1,85q [[yo]]
ziemlicher bockmist
h2h ca 10 spiele niemals 0:0 bzw 1mal 1:0 [[sleep]]
statistik/bauch live tipp
blabla beer sheva - macabi haifa
over1,5 2 fuer ne 1,85q [[yo]]
Gruß zurück nach Schalke mein Freund [[winkewinke]][[yo]]
muss gleich nochmal schauen wo, aber ich habe heute eine 1,60 für den Homewin der Schalker gegen Hannover gesehen...
die haben niemals den Kopf frei...die 1.6 sacke ich mir ein[[yo]]
die 1.60 schon ohne Enkes Tod super...
Gamebookers OVER 9.5 Tore bei BRA-NIG 1,85 7/10[[sabber]]
naja, also wenn die brasilianer kein bock mehr haben kommt sowas. nur 2 törchen im 2. [[nixweiss]]
AB - Fredericia jemand dabei ?
kann meine Statistk Seite nicht öffnen[[hammer]]
schnell noch ein Pick Eishockey Russland 17 Uhr
Neftekhimik Niznekamsk- Dinamo Minsk 1
1.85 Interwetten 5/10
[[sabber]]
4:1 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Ich glaube deine Picks müsste man glatt abonnieren, klappt ja zurzeit ne Menge bei dir, hab zwar nichts nachgespielt, aber freut mich für dich [[yo]]4:1 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Omonia pp laut nowgoal.com
4:1 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Coleraine aber gleich[[schwitz]]...over[[schwitz]]
nichts verschreien bitte, Rögle führt 2:0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Die scheinen die Grippe alle wieder überwunden zu haben [[sleep]]
Hab da die 1 gespielt [[schwitz]] In Asien sinken Kurse auf die 1 und aufs Over. Anscheinend first ever Nordirland Premiere League Spiel das auf Sky übertragen wird [[yo]]
danke lachmann bist echt ein guter tipper ich bin erst seit 2tagen dabei und habs schon bemerkt..4:1 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
FT: 2-0[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]1111111111111111[[cheers]][[cheers]]
danke lachmann bist echt ein guter tipper ich bin erst seit 2tagen dabei und habs schon bemerkt..
tippe grad sehr viel was du hast hab brasilien over 20euro und nefthemik 15euro gesetzt danke
viel erfolg noch
auf ein bier[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wenns um unser Lay Jerry geht, bitte nicht den [[ironie]] vergessen, sonst wird der echt noch ernst genommen von den Neuen... und das will hier doch keinerwarte erstmal ab bis jeremias wieder seine paysafe card aufgeladen hat...dann weisst du was Value ist[[schwitz]]
[[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]
Hab da die 1 gespielt [[schwitz]] In Asien sinken Kurse auf die 1 und aufs Over. Anscheinend first ever Nordirland Premiere League Spiel das auf Sky übertragen wird [[yo]]
wenns um unser Lay Jerry geht, bitte nicht den [[ironie]] vergessen, sonst wird der echt noch ernst genommen von den Neuen... und das will hier doch keiner
warte erstmal ab bis jeremias wieder seine paysafe card aufgeladen hat...dann weisst du was Value ist[[schwitz]]
[[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]
wie meinst das?? wieso tippt der nicht mehr??
ist der echt so sau gut??
gruuu´ß
Ado Den Haag (Women) - SC Heerenveen (Women)
Q2,4 für u2,5 Tore eingesackt
wie meinst das?? wieso tippt der nicht mehr??
gruuu´ß
weiber under spielen ? [[nixweiss]]
Jetzt kriegen die Bookies aber Muffensausen ...
OVER-Line bei POR vs. URU 10,5 [[rofl]]
RUS sollte ITA in Schach halten können.
Ansonsten erst einmal abwarten & beobachten.
Yo, das ist der UNDERtaker unter den Tippstern hier, bei ihm ist dein Geld sicher ... totsicher.wie meinst das?? wieso tippt der nicht mehr??
gruuu´ß
dr war schon länger nicht mehr hier.....denke mal der hat sich mit der Kohle ne Insel in Afrika oder so gekauft[[nixweiss]]
[[grin]]