Montag 16.11.2009

Hallo Kollegen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider Beach Soccer versäumt heute [[hammer]]

Für mich dann später

Dänemark 1. Liga
AB - Frederica
UNDER 2.5. 1,95 4/10
X 3,75 2/10

Eishocke Schweden
Rögle - Farjestad 2
2,00 5/10
Bei Rögle fallen weiterhin Spieler aus, letzten paar Tage schon gut verdient gegen Rögle zu gehen [[yo]]:mrgreen:

[[sabber]]

Kann man auch irgendwo wetten ob auf dem Buddelkasten nebenan der Kleine dem Großen die Förmchen wegnimmt?

der große war gestern schon im buddelkasten. denke er ist etwas müde und der kleine hat zumindest eine aussenseiter chance. habe dazu aber bereits eine analyse geschrieben im sandkasten ordner 16.11.-20.11. einfach mal reinschauen [[yo]]

weis von Euch jemand was bei dem Spiel

b_2.gif

Tennis - Bratislava ATP - 1. Runde
Ivo Klec - Stephane Bohli

ist?? hab schon seid ner weile den gleichen stand [[nixweiss]]

sicherlich gute Wahl...Kuznetsov ja gerade vor einer Woche McClune geschlagen, Kendrick sollte es natürlich auch machen, aber viele Erstrundenniederlagen in letzter Zeit.

Für mich heute: Michael Yani @ 1.77
Joao Silva @ 1.65 .. für dass das Puerta Fallobst ist, eine schöne Quote.

morgen wirds wilder [[grin]]

Yani, letzte Woche wegen einer Ellbogenverletzung aufgegeben[[yo]]

lachmann tippt ein spiel over u hier steht es nach 5 minuten 2-2, was machst du anders als ich z. b.[[nixweiss]]

analysieren Kollege Luzny. Les dir mal meinen Beitrag 224 durch und denk mal drüber nach wie die Spielweise der Brasilianer und der Nigerianer ist = offensiv. Da wird nicht unbedingt Rücksicht auf Absicherung genommen sondern beide versuchen Tore zu erzielen, und das ergibt halt zwangsläufig ein Over [[yo]]:mrgreen:

analysieren Kollege Luzny. Les dir mal meinen Beitrag 224 durch und denk mal drüber nach wie die Spielweise der Brasilianer und der Nigerianer ist = offensiv. Da wird nicht unbedingt Rücksicht auf Absicherung genommen sondern beide versuchen Tore zu erzielen, und das ergibt halt zwangsläufig ein Over [[yo]]:mrgreen:

ja, 7 tore sind noch recht wenig für den spielverlauf

@ lachmann

meinst du ich analysiere meine spiele vorher nicht? ich meinte damit nur, dass du ein spiel von keine ahnung wieviel heute tippst u da schlägt es gleich in der 1. minute zweimal ein! das war heute eigentlich noch nicht der fall! aber anscheinend verkaufst du mich für blöd!

Keine Ahnung ob du deine Spiele vorher analysierst oder nicht. Du hast mich gefragt was ich mache und ich hab dir geantwortet. Kannst ja zukünftig meine Picks nachspielen wenn du dich traust [[yo]]:mrgreen:

@ lachmann

meinst du ich analysiere meine spiele vorher nicht? ich meinte damit nur, dass du ein spiel von keine ahnung wieviel heute tippst u da schlägt es gleich in der 1. minute zweimal ein! das war heute eigentlich noch nicht der fall! aber anscheinend verkaufst du mich für blöd!

Erhielt 163 Danke für 39 Beiträge
was denkst du woher das kommt beim Kollegen Lachmann?

übrigends, servus aus Schalke Gerhard[[cheers]]
Lachi hat einen Killerinstinkt...wenn es Danke für Live Wetten geben würde, hätte Koll. Lachmann die 1000 schon längst gesprengt[[yo]]

Erhielt 163 Danke für 39 Beiträge
was denkst du woher das kommt beim Kollegen Lachmann?

übrigends, servus aus Schalke Gerhard[[cheers]]
Lachi hat einen Killerinstinkt...wenn es Danke für Live Wetten geben würde, hätte Koll. Lachmann die 1000 schon längst gesprengt[[yo]]

Gruß zurück nach Schalke mein Freund [[winkewinke]][[yo]]