Montag 16.11.2009

Heute Tennis-Challenger Champaign!

Alex Kuznetzov q 1.44 + Robert Kendrick q 1.3 = q 1.87

Beide Picks müssten nach Qualität der Spieler durchgehen, oder ?

Kann einer der Tennis Profs hier was dazu sagen?

Bsoffokles; Hättest Du dazu ne Meinung?

Urus schießen mehr als 4,5 Tore[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

Ich hatte Glück auf die Colts gesetzt zu haben. Dafür hat mich PIT enttäuscht gegen CIN. [[sleep]]

Mich auch, aber als Polamalu wieder so früh raus musste hab ich schon nix gutes geahnt [[no]]
Und bei den Broncos musste Orton auch verletzt raus - mit Simms ging dann nix mehr [[wc]]

Gestern ging irgendwie (fast) alles daneben [[stupid]]

Habe noch was zum kombinieren.

Aon HotVolleys - Hypo Tirol Gesamtscore mehr als 135,5 q 1,4

Aon zwar grippegeschwächt, aber mit einem Neuzugang. Zu Hause auch ganz gut, letzten zwei Heimspiele 3:0 gewonnen. Dem Tabellenführer Humenne auch einen Satz abgeluchst.
Hypo natürlich Favorit aber ein Satz sollte drin sein, wenn nicht wären die 135,5 auch bei einer 3:0 Niederlage im Bereich des möglichen. Ne 140 Linie wäre schon schwieriger aber so, nehme ich das mit.[[yo]]

oh man das hier hochgejubelte uruquay verliert erstma gg die salomon inseln . Habs zum glück net hoch nachgespielt weil ich auf dem gebiet keine ahnung habe...
werde nur noch argentinien mal zu den netten quoten laufen lassen. rest lass ich ma die finger davon :)

was haltet ihr von estudiantes heute abend? hab leider noch keine infos bzgl verletzunge gefunden

<TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">4. Estudiantes 14 8 2 4 24 : 15 26
19. Racing Club 13 1 5 7 11 : 17 8

Racing ganz miese Saison , lediglich 8 Punkte bisher.
aktuelle Form: 1-3-6
heimbilanz: 1-3-2

estudiantes gewohnt oben dabei... aber zuletzt mit bitterer 3:0 auswärtspleite gg rosario (sind aber auch eines der besten Heimteams)

Ansonsten eigentlich ne ordentliche form und vom Kader ist man rund um Veron deutlic hstärker besetzt so dass hier ein auswärtssieg doch sehr wahrscheinlich ist.

Form : 5-1-4
Auswärts: 3-1-4

Sieg Estudiantes @ 2,25 canbet </TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
oh man das hier hochgejubelte uruquay verliert erstma gg die salomon inseln . Habs zum glück net hoch nachgespielt weil ich auf dem gebiet keine ahnung habe...
werde nur noch argentinien mal zu den netten quoten laufen lassen. rest lass ich ma die finger davon :)

wunder mich warum alle auf Uru gegangen sind hier hat keiner Uru hochgejubelt Westkreuz hat sie nur in der 1.P = Sieg angespielt das wars [[nixweiss]] Wollte schon zwischen durch mal fragen wieso schon wieder jemand Volsktipp in den Mund nimmt [[grin]]

Heute Tennis-Challenger Champaign!

Alex Kuznetzov q 1.44 + Robert Kendrick q 1.3 = q 1.87

Beide Picks müssten nach Qualität der Spieler durchgehen, oder ?

Kann einer der Tennis Profs hier was dazu sagen?

Bsoffokles; Hättest Du dazu ne Meinung?

Urus schießen mehr als 4,5 Tore[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

sicherlich gute Wahl...Kuznetsov ja gerade vor einer Woche McClune geschlagen, Kendrick sollte es natürlich auch machen, aber viele Erstrundenniederlagen in letzter Zeit.

Für mich heute: Michael Yani @ 1.77
Joao Silva @ 1.65 .. für dass das Puerta Fallobst ist, eine schöne Quote.

morgen wirds wilder [[grin]]

Die Elfenbeinküste hat verdammt gute Techniker, das ist eigentlich auch ihre einzige Stärke. Bei der Afrika-Qualli haben sie teilweise echt dominiert. Gab aber auch ein zwei Spiele wie das jetzt grade wo sie anscheinend nicht richtig rein kommen und dann wird das nix bei denen.
Hab jetzt das 2/3 gesehen und muß sagen, die Afrikaner kommen jetzt über ihre Physis, während die Spieler von ES ihre spielerische Linie verlassen haben ...
Geht es so weiter, gewinnen die Schwatten.