Montag 16.11.2009

innocent

New member
Nov. 3, 2009
14
0
Schönen Guten Morgen,

ich hoffe das Wochenende war erfolgreich für euch:mrgreen:.
Auf Montag hat wohl noch keiner so recht Lust?!Deshalb fange ich einfach mal an.
Ich habe mal angefangen die Wette von leo toni nachzuspielen.
Geht also mit Basketball los: KB Savers-Samsung Bichumi.
Tipp: Samsung Bichumi -7,5

Wenn die Wettexperten hier nicht noch etwas aus dem Hut zaubern, gibt's für mich heute nur den Auswärtssieg von Hellas Verona @3,1 [[sabber]]

hat für mich kein Value...

Verona nicht unbedingt die AW Macht

<TABLE class="match away_team_away" style="DISPLAY: block"><TBODY><TR><TD class=left>Giulianova</TD><TD class=center>0-0 </TD><TD class=right>Verona</TD></TR><TR class=overline><TD class=left>Reggiana</TD><TD class=center>0-0 </TD><TD class=right>Verona</TD></TR></TBODY></TABLE>

Gegner glaube ich 3. oder 4 der Liga[[nixweiss]]

edit : sorry, habe deine Analyse im Ordner übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung dass Live-Wetten meistens sehr schwierig sind. Im Beachsoccer habe ich da zumindest für die ersten Spiele eines Turniereres eine etwas andere Meinung. Da lohnt es sich zuerst ein paar Minuten an zu sehen und dann eine Live-Wette setzt.

Absolut deiner Meinung, wobei auch ein 2. oder 3. Drittel absolut anders verlaufen kann aber in der Summe [[yo]]

Grad die Game Highlights vom Colts/ Patriots Game gesehen: was bitteschön haben sich die Patriots beim 4th down an der eigenen 30 Yard Linie knapp 2 Minuten vor Schluss gedacht. Verdammt kickt das Ei doch weit, weit weg... [[stupid]][[help]][[wc]]

Und Romo hat sein Zwischenhoch auch schon wieder überwunden [[sleep]]

Und irgendwie waren alle Fumbles und Interceptions kurz vor/ in der Endzone gestern gegen mich [[hammer]][[bang]]

Grad die Game Highlights vom Colts/ Patriots Game gesehen: was bitteschön haben sich die Patriots beim 4th down an der eigenen 30 Yard Linie knapp 2 Minuten vor Schluss gedacht. Verdammt kickt das Ei doch weit, weit weg... [[stupid]][[help]][[wc]]

Und Romo hat sein Zwischenhoch auch schon wieder überwunden [[sleep]]

Und irgendwie waren alle Fumbles und Interceptions kurz vor/ in der Endzone gestern gegen mich [[hammer]][[bang]]

Ich hatte Glück auf die Colts gesetzt zu haben. Dafür hat mich PIT enttäuscht gegen CIN. [[sleep]]