Montag 16.10

Montag 16.10

• Darmstadt

Stimmen: 3 30.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Klubb

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

Stimmen: 5 50.0%
  • Under

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
OK; so wie gestern:mrgreen:, bei celta fehlt ja ihr bester Torschütze .........

trifft halt ein anderer oder LP zweimal ;) seeeehr strange dass wir diesen spieltag erst
einen heimsieg haben, wie oft passiert das in ESP? 1 x in 100 Spieltagen? gehe inzw.
fast von einem LP heimsieg aus, und ohne gegentor schaffens das nicht

trifft halt ein anderer oder LP zweimal ;) seeeehr strange dass wir diesen spieltag erst
einen heimsieg haben, wie oft passiert das in ESP? 1 x in 100 Spieltagen? gehe inzw.
fast von einem LP heimsieg aus, und ohne gegentor schaffens das nicht

ja stimmt..........Quoten ja schon am sinken auf las palmas...................spielt halt guidetti mal wieder bei celta

Sehe jetzt erst, dass bei den Darmstädtern ja neben Kempe auch TW Heuer ausfällt, der sich den Finger gebrochen hat

Also die Chancen für den Glubb einen Auswärtsdreier zu landen sind auf jeden Fall da, Darmstadt gegen Ingolstadt ja total
neben sich, nach vorne harmlos und hinten sehr anfällig. Evtl. Nürnberg-Sieg und TT noch besser als over

Sehe jetzt erst, dass bei den Darmstädtern ja neben Kempe auch TW Heuer ausfällt, der sich den Finger gebrochen hat

Also die Chancen für den Glubb einen Auswärtsdreier zu landen sind auf jeden Fall da, Darmstadt gegen Ingolstadt ja total
neben sich, nach vorne harmlos und hinten sehr anfällig. Evtl. Nürnberg-Sieg und TT noch besser als over

Ich seh den Club tendenziell auch mit den besseren Karten heute.
Hast du eine Idee zu Leicester gegen West Bromwich? Freundschaftsspielichen im Juli endete 8:7.

Ich seh den Club tendenziell auch mit den besseren Karten heute.
Hast du eine Idee zu Leicester gegen West Bromwich? Freundschaftsspielichen im Juli endete 8:7.

krass, wenn das friendly so ausging aber darauf würde ich nicht viel geben; keinen großen plan von beiden teams, scheint mir sehr offen,
leicester könnte schon mal wieder gewinnen^^