Tealow schrieb:nochmal ich...
bei www.futbal24.com ist nicht mehr das normale Layout... is das bei euch auch so, oder hab ich was verdödelt????
edit mit o war nur Tippfehler!!!! Meinte die richtige Seite
neeiiinnn 2:1 Fulham ... nu iwrd es nochma spannend
Dann brauch ich mir um mein -1,5 ja keine Sorgen zu machen... [[yo]]_Wettpate schrieb:So jetzt noch ein dickes Pfund auf die Bears -11 geknallt, sehe überhaupt keine Chance für die Cardinals in diesem Spiel!
Chris99 schrieb:WTA Tour Zürich Doppel
S. Kusnetsowa / A. Molik - Z. Yan / J. Zheng 4-6 5-5 brauch noch die 1 [[grin]]
ist doch fertig jetzt [[nixweiss]]luond schrieb:Chris99 schrieb:WTA Tour Zürich Doppel
6:7 geht grad in den 3.
Chris99 schrieb:ist doch fertig jetzt [[nixweiss]]luond schrieb:Chris99 schrieb:WTA Tour Zürich Doppel
6:7 geht grad in den 3.
smirn schrieb:Football kenner noch am start?bei bet and win nu das hc auf die bears -12,5 passt trotzdem????
_Wettpate schrieb:smirn schrieb:Football kenner noch am start?bei bet and win nu das hc auf die bears -12,5 passt trotzdem????
Ja der Punkt ändert ja nichts daran, das die Bears mit mind. 2 Touchdowns Vorsprung oder 1 Touchdown und 2 Fieldgoals Vorsprung gewinnen müssen!
Könnte nur dann an dem Punkt scheitern wenn sie nen Extrapoint versemmeln, aber das sollte ja nich passieren! :mrgreen:
FoXDaV schrieb:_Wettpate schrieb:smirn schrieb:Football kenner noch am start?bei bet and win nu das hc auf die bears -12,5 passt trotzdem????
Ja der Punkt ändert ja nichts daran, das die Bears mit mind. 2 Touchdowns Vorsprung oder 1 Touchdown und 2 Fieldgoals Vorsprung gewinnen müssen!
Könnte nur dann an dem Punkt scheitern wenn sie nen Extrapoint versemmeln, aber das sollte ja nich passieren! :mrgreen:
gibts nich auch noch andere Punkte Varianten?
kenn mich zwar da nich so aus aber glaubschon....is vllt doch nich so unwichtig der eine Punkt [[zwinker]]