Montag 16.10.06

Chris99 schrieb:
luond schrieb:
Chris99 schrieb:
WTA Tour Zürich Doppel
S. Kusnetsowa / A. Molik - Z. Yan / J. Zheng 4-6 5-5 brauch noch die 1 [[grin]]

6:7 geht grad in den 3.
ist doch fertig jetzt [[nixweiss]]

du hast geschrieben brauch noch die 1, laut deinem text aber die 2

den rest hab ich nicht richtig gelesen sorry [[bussi]]

deine wette also durch

smirn schrieb:
Football kenner noch am start?bei bet and win nu das hc auf die bears -12,5 passt trotzdem????

Ja der Punkt ändert ja nichts daran, das die Bears mit mind. 2 Touchdowns Vorsprung oder 1 Touchdown und 2 Fieldgoals Vorsprung gewinnen müssen!

Könnte nur dann an dem Punkt scheitern wenn sie nen Extrapoint versemmeln, aber das sollte ja nich passieren! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
smirn schrieb:
Football kenner noch am start?bei bet and win nu das hc auf die bears -12,5 passt trotzdem????

Ja der Punkt ändert ja nichts daran, das die Bears mit mind. 2 Touchdowns Vorsprung oder 1 Touchdown und 2 Fieldgoals Vorsprung gewinnen müssen!

Könnte nur dann an dem Punkt scheitern wenn sie nen Extrapoint versemmeln, aber das sollte ja nich passieren! :mrgreen:

gibts nich auch noch andere Punkte Varianten?
kenn mich zwar da nich so aus aber glaubschon....is vllt doch nich so unwichtig der eine Punkt [[zwinker]]

FoXDaV schrieb:
_Wettpate schrieb:
smirn schrieb:

gibts nich auch noch andere Punkte Varianten?
kenn mich zwar da nich so aus aber glaubschon....is vllt doch nich so unwichtig der eine Punkt [[zwinker]]

Bei Pinnacle kannst variieren [[yo]] ... sehen aber eigentlich keinen Unterschied zwischen -11,5 und -12,5 außer die Bären gewinnen mit 4 Fgs ... naja. [[grin]]