Montag, 16.08.2010

Laber bitte nicht so viel Schrott.
Was hast du bitte für ein Problem mit meiner Aussage? Sie entspricht meiner Meinung nach genau der Wahrheit. Dolgopolov spielt sicherlich sehr gut für seine Verhältnisse und mir gefällt seine Spielweise an sich auch, aber was er manchmal für Ideen hat da weiß ich auch nicht mehr weiter. Da meint er zum Beispiel in einer wichtigen Situation bei 5:3 0:15 einen langen VH-Return von Ferrer zu umlaufen wo er mit der RH schon zu spät dran sein wird und dann volles Rohr eine Inside-In VH an die Plane zu jagen. Mal im Ernst solche und andere Geschichten muss er noch lernen zu realisieren, dann hat er auf jeden Fall Top 20 Potential...

Aber nun gut, das ist sein Spiel und den einen oder anderen Winner aus aussichtslosen Situationen haben wir ja schon gesehen.[[schwitz]]

ähm.....nöööö:mrgreen: kann ja natürlich was schief gehen, glaub ich aber nicht....

Kazan II oft im TV gesehen...also die würden in Deutschland evtl. in ner Beziksliga um den Abstieg spielen:mrgreen:

Glaubst du nicht, dass die auch mal Verstärkung aus der 1. Mannschaft kriegen? Geht schließlkich nicht nur um die Mannschaft, sondern um den Namen des Vereins. Wenn der so in den Dreck gezogen wird, wird man sich da was überlegen bei Kazan. Ich wäre vorsichtig, grad in Russland. Aber viel Glück [[sabber]]

Glaubst du nicht, dass die auch mal Verstärkung aus der 1. Mannschaft kriegen? Geht schließlkich nicht nur um die Mannschaft, sondern um den Namen des Vereins. Wenn der so in den Dreck gezogen wird, wird man sich da was überlegen bei Kazan. Ich wäre vorsichtig, grad in Russland. Aber viel Glück [[sabber]]

Nein, das werden die nicht machen....Kazan braucht die Spieler selber, sind ja selbst in einer laufenden Saison und brauchen jeden Spieler....Ziel war Meisterschaft, wurde abgehackt..CL ist jetzt aber Minimalziel...

Kazan II wird so oder so absteigen, da braucht man nichts zu verschönern:mrgreen:

In Russland ist sowas aber auch eher unüblich und passiert nur ganz ganz selten.

Schwanger? Na ich denke nicht [[stupid]]

Und was für Punkte verfallen? [[nixweiss]]

Payback.

<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><thead><tr><td class="tcat" colspan="7">Zuletzt erhaltene Verwarnungen </td> </tr> </thead> <tbody id="collapseobj_usercp_infraction" style=""> <tr> <td class="thead"> </td> <td class="thead">Beitrag</td> <td class="thead">Datum</td> <td class="thead">Läuft ab</td> <td class="thead" nowrap="nowrap">Punkte</td> <td class="thead">Grund</td> <td class="thead" nowrap="nowrap">Erstellt von</td> </tr> <tr> <td class="alt2">
redcard_small.gif
</td> <td class="alt1" width="50%"> Privat </td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap">27.09.2009
18:36</td> <td class="alt1" nowrap="nowrap"> Abgelaufen </td> <td class="alt2">1</td> <td class="alt1" width="50%">Beleidigung anderer Benutzer</td> <td class="alt2">Flo</td></tr></tbody></table>:mrgreen:

Nur einen bis jetzt...[[winkewinke]]

Payback.

<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><thead><tr><td class="tcat" colspan="7">Zuletzt erhaltene Verwarnungen </td> </tr> </thead> <tbody id="collapseobj_usercp_infraction" style=""> <tr> <td class="thead"> </td> <td class="thead">Beitrag</td> <td class="thead">Datum</td> <td class="thead">Läuft ab</td> <td class="thead" nowrap="nowrap">Punkte</td> <td class="thead">Grund</td> <td class="thead" nowrap="nowrap">Erstellt von</td> </tr> <tr> <td class="alt2">
redcard_small.gif
</td> <td class="alt1" width="50%"> Privat </td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap">27.09.2009
18:36</td> <td class="alt1" nowrap="nowrap"> Abgelaufen </td> <td class="alt2">1</td> <td class="alt1" width="50%">Beleidigung anderer Benutzer</td> <td class="alt2">Flo</td></tr></tbody></table>:mrgreen:

Nur einen bis jetzt...[[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dolgopolov ist doch der größte Fixxer. Schau mal seine letzten Begegnungen an und die Quotenbewegungen.[[yo]] Dieses mal gewinnt er Satz1 und wird am Ende verlieren.:mrgreen: Der neue Istomin!

Hier ein Ausschnitt:
Dolgopolov A. - Skugor F. (ATP Umag (CRO) - Sand) - Quotenvergleich

Dolgopolov A. - Petzschner P. (ATP Masters Toronto (CAN) - Hardcourt) - Quotenvergleich
und
Dolgopolov A. - Petzschner P. (ATP Masters Toronto (CAN) - Hardcourt) - Quotenvergleich

Ferrer D. - Dolgopolov A. (ATP Masters Cincinnati (USA) - Hardcourt) - Quotenvergleich

Laut meinen Infos spielt er immernoch "verletzt"!