Montag, 16.08.2010

Ach komm, es kann doch nicht sein das der Verteidiger im eigenen Strafraum in solchen Situationen immer im Nachteil ist. Er muß genauso die Möglichkeit haben an den Ball zu kommen. Beide drücken und schieben, alles völlig normal. Der Aalener dann spürt den "Kontakt" mit Metzelder und lässt sich fallen. Für mich ein Witz. ..

Das letzten Bulispiele von:

Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 4,5
insgesamt keine klare Linie bei Beurteilung von Zweikämpfen und persönlichen Strafen. Übersah vorm 2:1 Kuranyis Foul an Brouwers. Vertretbar allerdings, Bobadillas Einsatz vorm 1:1 nicht abzupfeifen, ebenso der Elfmeter für Schalke.

Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 4
bekam die Partie nicht in den Griff, was sich bis zur Rudelbildung nach Schweglers Foul (38.) an Luiz Gustavo hochschaukelte, wofür Gelb-Rot angemessen gewesen wäre, unmittelbar zuvor gab es für Luiz Gustavo nach überhartem Einsteigen gegen Ochs noch nicht einmal einen Freistoß.

Edit:

31.10.09:
Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 5,5
viele entscheidende Fehler: Marx hätte für sein rüdes Einsteigen von hinten gegen Zé Roberto zwingend Gelb sehen müssen (26.); Jarolims Notbremse gegen Levels wertete er gar nicht, sondern entschied statt Rot auf Stürmerfoul (37.); Demel hätte für seinen Handgriff in Bobadillas Gesicht Gelb sehen müssen (71.); Bradleys Einsteigen gegen Pitroipa war elfmeterreif (74.).

27.11.09:
Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 5,5
eklatante Probleme bei der Bewertung von Zweikämpfen; verweigerte sowohl Bochum (erst Pezzoni an Dabrowski, dann Geromel an Klimowicz, 59.) als auch Köln (Ono an Chihi, 67.) jeweils klare Foulelfmeter.

Zuletzt bearbeitet:
[[stupid]]
Nanu?
Hier wird täglich - vorzugsweise beim Tennis - aber nicht nur,
über Teams & Einzelsportler hergezogen und zwar nicht gerade
fein. Warum sollten die Bajuwaren da ne Ausnahme machen,
wenn sie "schmuddelig" spielen?
Ja, vor allem moechte ich gerne mal den ein oder anderen Schlauberger sehen wie derjenige eine Woche lang Profitraining mitmacht. Mal von jahrelang etc abgesehen...
Da kommt´s mir auch manchmal bei superschlauen Spruechen von Leuten die sich ihren Lebtag mit Krankenschein vom Sportunterricht befreien ließen aber ueber Leute urteilen wollen die 4 bis 5h taeglich Training haben.

Ich frag mal Nobody ob der nicht einen Smily fuer "Sesselhelden in Aktion" kreieren kann.. [[cheers]]

schauen wir mal was ManU noch macht.denke newcastle macht keine kiste. und zu aytekin ist ja bekannt dass er un rafati die quoten schiris in der bundesliga sind. zwecks dfb ''quotenmigranten'' regelung.
newcaslte hat bei dem spiel die besten zuschauerplätze erwischt.

zu Schalke. Kein Kommentar. Macht einen den ganzen Tag kaputt.

Naja für Rührei hät das aber noch 2 - 5 min. in der Pfanne bleiben müssen.

Aber die Erdnussbutter grinst mich grad an [[sabber]]
Noch Guerkchen und Nutella dazu ?

---> Schwanger ? :mrgreen:

edit:
hallöle, gibt es hier jemand, der SKY hat und so freundlich wäre, mir morgen 10:15 Uhr am Morgen einen komplettmitschnitt des CFC Spiels gegen Pauli machen könnte?

PN wäre nett... Ich antworte nach dem Schalke Spiel!

Gibt entsprechende Anbieter im Internet die wie Videorekorder funktionieren und entsprechend Sendung(en) fuer dich aufnehmen und abspreichern... Hab´s nicht ausprobiert, musst mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
333333333
5f2810a09c5d4ed76127bf7478d98322.gif

Freut mich, dass viele mit Spartak Reserve mit mir abcashen konnten[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nichts gegen dich, aber beim Wort "abcashen" stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Das raubt jedem Beitrag jegliche Seriösität. Wenn ich das hier immer lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder die Augen verdrehen soll...

Nichts gegen dich, aber beim Wort "abcashen" stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Das raubt jedem Beitrag jegliche Seriösität. Wenn ich das hier immer lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder die Augen verdrehen soll...

:mrgreen:

das geht mir genauso!!!!!!!!

deswegen mache ich mich auch oft genug hier darüber lustig....sollte nicht ernst gemeint sein[[cheers]]

ich hasse dieses "Wort" (ist es überhaupt ein Wort?)