[[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:Guten Dag :mrgreen:
Ca$H ist halt Ca$H! [[yo]][[cheers]]ohne worte ey, der junge rafts auch nicht [[nixweiss]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Kickerspiel...[[rofl]]
Ersetze Cash durch Trash, dann paßt das schon.Ca$H ist halt Ca$H! [[yo]][[cheers]]
Das bin ich aber nicht.Coole Fotos hast du da @FB![[yo]]
Dann hast du verlorenIch habe Einzelwette Bayern HC -4 gespielt[[help]]
@ ist 3.4, Cracovia gerade mit Abseitstor, was eigentlich kein Abseits war. Spiel geht hin und her.Legia Warschau - Cracovia (oder so)
Hab keine Quoten auf Lager, aber Cracovia als Außenseiter führt bei Legia. Gerade 100% versiebt, Legia hinten völlig offen, Teamtore Cracovia Over 1.5 sicher interessant!
kein scheiß hier...Wenn Aab das Spiel nicht gewinnt, fress ich nen Besen[[cheers]]
Wie immer[[hammer]]
Nur eine gute Chance in HZ 2, würde ich nicht machen. Feldüberlegen, aber der letzte Pass kommt nicht an.legia hat ne 7.50 quote
bzw. next goal 2.10 auch interessant
(die sollten das drehen normalerweise)
@ ist 3.4, Cracovia gerade mit Abseitstor, was eigentlich kein Abseits war. Spiel geht hin und her.
bet365[[yo]]darf man fragen bei welchem bookie ihr derartiges live wettet?
Hatte bwin nicht sonst immer Spielerwetten mit Strikes und so im Programm???Oh, sehe gerade, dass Mme Peer glatt verloren hat. [[cheers]]
Ich auch[[schwitz]] aber das die mannschaft die besser spielt nicht immer gewinnt haben wir ja grade gesehen:mrgreen:Jetzt Schlake gegen Aalen. Ich gehe von einem klaren Erfolg der Königsblauben aus. Aalen ist doch n ganz schwache Truppe...
Nur eine gute Chance in HZ 2, würde ich nicht machen. Feldüberlegen, aber der letzte Pass kommt nicht an.
Ich auch[[schwitz]] aber das die mannschaft die besser spielt nicht immer gewinnt haben wir ja grade gesehen:mrgreen:
3:0 Schalke und ich bin zufrieden
Ja, aber derzeit leider nur für die NL, ich brauche jene für AL. [[schwitz]]Hatte bwin nicht sonst immer Spielerwetten mit Strikes und so im Programm???
darf man fragen bei welchem bookie ihr derartiges live wettet?
1:1 Legia nach Ecke[[rofl]]danke für die info.. dann lass ich mal finger weg und schau mal was lugano macht - sollte ein sieg werden heut...[[yo]]
Nur eine gute Chance in HZ 2, würde ich nicht machen. Feldüberlegen, aber der letzte Pass kommt nicht an.