Montag, 16.08.2010

2:0[[cheers]] Ich sags doch. wenn das erste Tor fällt. dann fallen auch die restlichen. aber auf jeden fall von der dreckisten mannschaft deutschland reden[[stupid]][[bang]] solche Leute sind noch schlimmer als alle Bayernerfolgfans zusammen. Lustig machen kann man sich über das Spiel der Bayern. ich fands auch lustig was die da veranstaltet haben, aber solche Aussagen.....
[[stupid]]
Nanu?
Hier wird täglich - vorzugsweise beim Tennis - aber nicht nur,
über Teams & Einzelsportler hergezogen und zwar nicht gerade
fein. Warum sollten die Bajuwaren da ne Ausnahme machen,
wenn sie "schmuddelig" spielen?

Markus Kurth ist ein Urgestein, ein echter Ruhrpottjung. Immer alles gegeben und auch die Torausbeute war nicht schlecht. Ich versteh bis heute nicht, warum der MSV hat ihn ziehen lassen[[nixweiss]]

Ich schätze weil er nicht mehr der jüngste ist und war. Spielte die letzten Jahre ohnehin in Essen. Aber dennoch schön so einen Spieler noch mal auf großer Bühne zu sehen, so wie heute. [[yo]]

over 7,5 @11 und over 8,5 @21 sind mir den versuch jetzt werd. jetzt läufts denk ich bei den bayern. und das beste ist, dass vorne soviel konkurrenzkampf herscht, dass jeder auf das tor drängt, dazu die tatsache das windeck jetzt langsam abbaut, das isses mir wert.

vorsicht,das pferd springt nur so hoch wie es muss und in der vorbereitungsphase zählt das doppelt

over 7,5 @11 und over 8,5 @21 sind mir den versuch jetzt werd. jetzt läufts denk ich bei den bayern. und das beste ist, dass vorne soviel konkurrenzkampf herscht, dass jeder auf das tor drängt, dazu die tatsache das windeck jetzt langsam abbaut, das isses mir wert.

den gedanke hatte ich auch eben, ich wünsche uns das beste [[schwitz]]

Ich schätze weil er nicht mehr der jüngste ist und war. Spielte die letzten Jahre ohnehin in Essen. Aber dennoch schön so einen Spieler noch mal auf großer Bühne zu sehen, so wie heute. [[yo]]
Hast schon recht, als er uns verlassen hat war er schon 33 und für einen offensiven Spielertypen war das dann für Liga 1 nicht genug.