richtig krassbreak Kaia ich glaubs ned [[nixweiss]]
Echt schlecht de FCB [[rofl]]
Die dreckigste Mannschaft Deutschlands versaut mir mein HT/FT für eine dicke Kombi. Ich hasse diesen Verein.
Die dreckigste Mannschaft Deutschlands versaut mir mein HT/FT für eine dicke Kombi. Ich hasse diesen Verein.
Bayern München/Bayern München @ 3.00 Hill[[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]Peer [[schwitz]]
Peer [[schwitz]]
bet365 ist raus bei Peer...die fürchten glaube ich, dass da was im Busch ist[[yo]]Peer Rebreak [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hanescu zum 6:5 [[winkewinke]]
Markus Kurth ist ein Urgestein, ein echter Ruhrpottjung. Immer alles gegeben und auch die Torausbeute war nicht schlecht. Ich versteh bis heute nicht, warum der MSV hat ihn ziehen lassen[[nixweiss]]Moin! Mensch Wiendeck hat ja n paar richtig bekannte Namen in seinen Reihen mit Amirante, Kukielka oder Markus Kurth - nicht schlecht!
Btw, oh mist, Bayern 1:0. [[sleep]]
:mrgreen:[[winkewinke]]2:0[[cheers]] Ich sags doch. wenn das erste Tor fällt. dann fallen auch die restlichen. aber auf jeden fall von der dreckisten mannschaft deutschland reden[[stupid]][[bang]] solche Leute sind noch schlimmer als alle Bayernerfolgfans zusammen. Lustig machen kann man sich über das Spiel der Bayern. ich fands auch lustig was die da veranstaltet haben, aber solche Aussagen.....
Any help???Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...[[help]]
2:0[[cheers]] Ich sags doch. wenn das erste Tor fällt. dann fallen auch die restlichen. aber auf jeden fall von der dreckisten mannschaft deutschland reden[[stupid]][[bang]] solche Leute sind noch schlimmer als alle Bayernerfolgfans zusammen. Lustig machen kann man sich über das Spiel der Bayern. ich fands auch lustig was die da veranstaltet haben, aber solche Aussagen.....
[[rofl]][[winkewinke]] Wie geil.
HT +1,5 aufgangen. Spannender können sie sowas aber auch kaum machen [[cheers]]