Montag, 16.08.2010

Auf gehts Bayern [[winkewinke]]

AHC -3,5
HC -4
HC -5
und als Leckerlie noch das over 9,5 @19,00

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Jetzt beginnt endlich auch für den FC Bayern München die Saison 2010/2011! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ziele:
- Meisterschaft
- Pokalsieg
- Champions League-Sieg!

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich habe gestern bei WillHill 50€ auf die Giants @2,55 gesetzt. Dies war offensichtlich ein Quotenfehler, da bei allen anderen die Quote für die Giants 1,57 oder so ähnlich war. Nun wurde die Giants-Wette aber nicht storniert, sondern normal ausgewertet; trotz des Quotenfehlers. Kann mir jemand sagen ob es da Chancen gibt diese Wette stornieren zu lassen? Ich meine wenn die Giants gewonnen hätten, wäre die Wette zu 100% storniert worden...[[help]]

Kleiner Tip für alle Risiko Wetter :)

Wer noch nicht bei Online betting | place your bet with 888sport the online bookmakers angemeldet ist kann sich eine 20 € gratis Wette einsacken.

888 SPORT | 20€ Cashback Bonus - Wette ohne Risiko!

888sport bietet bei einer Abgabe einer Wette mit 20€, eine risikofreie Wette für Neukunden an. Sollte die 1. Wette mit 20 verloren werden, zahlt 888sport den Einsatz bis zu 20€ zurück. Das zurückerstattete Geld kann dann sofort wieder vom 888-Konto ausgezahlt werden und ist an keine Bedingungen geknüpft. Schon deshalb lohnt sich eine Anmeldung bei 888sport.

So funktioniert es:

1. Registrieren Sie sich bei 888sport
2. Zahlen Sie 20,- Euro ein.
3. Platzieren Sie eine Wette
- Gewinnen Sie diese Wette, erhalten Sie ganz normal Ihren Gewinn.
- Verlieren Sie die Wette, zahlt 888sport Ihren Wetteinsatz bis maximal 20 Euro zurück.

Ich setze die auf 20 € -kostet mich ja nix, wenn ich verliere.
<table><tbody><tr class="bgr_tbl_1"><td id="td_60" class="bgr_tbl_1">Newcastle United </td> <td id="td_40"> <table> <tbody><tr> <td id="td_50"> <input name="price_type_sgl_0" value="L" type="hidden"> 15.00
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Ich setze die auf 20 € -kostet mich ja nix, wenn ich verliere.
<table><tbody><tr class="bgr_tbl_1"><td id="td_60" class="bgr_tbl_1">Newcastle United </td> <td id="td_40"> <table> <tbody><tr> <td id="td_50"> <input name="price_type_sgl_0" value="L" type="hidden"> 15.00
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Genau auf sowas hoffen die Bookies ..viel Glück :mrgreen:[[yo]]

Hanescu verkekst wieder 2 Breakchancen..auf auf Junge

Kurze (dumme) Frage.
Wenn ich eine HT/FT Wette spiele, muss dann die erste und zweite Halbzeit gewonnen werden oder muss die Mannschaft auf der ich bin nur zur Halbzeit führen und muss nach 90 Minuten gewinnen, auch wenn die Mannschaft dann die zweite Halbzeit nur Unentschieden gespielt hat oder verloren hat?

Es langt ein 1-0 HT und 1-0 FT. Also sie müssen zur HZ führen und am Ende als Sieger den Platz verlassen.[[yo]]