Montag, 16.08.2010

normal heute so ein spiel überbewertet in den over-wetten. bayern in den letzten jahren immerwieder schwierigkeiten gehabt viele tore zu schießen gegen unterklassige gegner.
stimm, aber 4-5 Tore sind heute drinn. Wird bestimmt kein 11:1 wie von Leverkusen, aber in der Mannschaft stimmt es. Die Aufstellung passt auch. Olic und van Buyten zwar nicht dabei, aber die Mannschaft ist gut. Sobald die Bayern einmal gegen Windeck ins Rollen kommen, sollte dem AHC-3,75 eig nichts im Wege stehen. Habs selber auch angespielt, aber mit humanen Einsatz. Ist immer noch DFB Pokal 1. Runde.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Germania Windeck: Cebulla – Tuyusz, Reed, Kukielka, Jörgens – Grebe, Nehrbauer, Kessel, Eckert – Hettich, Schoof

FC Bayern München: Butt – Lahm, Badstuber, Demichelis, Contento – Schweinsteiger, van Bommel – Ribery, Müller, Kroos – Klose
stats.php

Bayern hat meist auch kein Interesse daran kleinere Vereine zu blamieren. Da wird oft nach dem 4. oder 5. Tor nur noch für die Galerie gespielt, daher auch für mich HC Wetten nicht lohnenswert.
sehe ich auch so. bayern hat sich schon fast immer traditionell ziemlich schwer getan in den ersten runden des dfb-pokals. gegen wen sie auch immer bisher auch gespielt habn ^^

Habe für einen Monatg relativ viel am laufen:

Lugano
Midtyland
Ferrer + de bakker
peer + wickmayer

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ich poste mal meine Mega-Mörder-Ab-Cash-Kombi:

GIF Sundsvall U21 + Greve Over + Lok. Reserve Over + Havant Over 3,5 @ 13.25 bet365[[schwitz]] [[sabber]][[sabber]][[yo]]:mrgreen:

Gemma. :mrgreen:

Hey Folks,

gibt ja gerade die Bonus Aktion bei bwin. Wenn man mit seinem Handy jeden tag ins Netz geht und bei denen ne Wette spielt, dann gibt es nach 10 Tagen 10 Euro Einzahlungsbonus.

Klappt das auch, wenn ich mich über den PC einlogge, natürlich die wap.bwin vorrausgesetzt ??

müsste gehen, allerdings finde ich die 50€ bei bet365 lohnenswerter (bei 50 € wette per handy)

müsste gehen, allerdings finde ich die 50€ bei bet365 lohnenswerter (bei 50 € wette per handy)
muss sogar gar nicht mit dem handy gemacht werden. reicht, wenn man es über mobile.bet365.com am PC macht[[yo]]

-wette platzieren über diese Seite
- danach auf der Hauptseite den Angeborscode anfordern. Den bekommt man dann auf seine emailadresse geschickt
- den Angebotscode muss man dann auf der mobile seite im Mitgliederbreich eingeben und dann hat man auch schon seine 50 €.

Um den Bonus umzusetzten, muss man aber glaube ich auch die Wetten über mobile.bet365.com abschließen. Danach geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang über die Hauptseite. Ist eine super Sache

muss sogar gar nicht mit dem handy gemacht werden. reicht, wenn man es über mobile.bet365.com am PC macht[[yo]]

- danach auf der Hauptseite den Angeborscode anfordern. Den bekommt man dann auf seine emailadresse geschickt
- den Angebotscode muss man dann auf der mobile seite im Mitgliederbreich eingeben und dann hat man auch schon seine 50 €.

Um den Bonus umzusetzten, muss man aber glaube ich auch die Wetten über mobile.bet365.com abschließen. Danach geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang über die Hauptseite. Ist eine super Sache

Danke, getestet und läuft [[yo]]

Habe ich gerade alles gamcht und den Bonus Code auch zugeschickt bekommen.
So, nun noch die letzte Frage. Muss ich die 50 Euro einzahlen und darauf bekomme ich dann die 100% oder muss ich eine Wette abgeben und nach Höhe des Wettbetrages bekomme ich den Bonus ??

Denn das steht in der email:

Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.

Habe ich gerade alles gamcht und den Bonus Code auch zugeschickt bekommen.
So, nun noch die letzte Frage. Muss ich die 50 Euro einzahlen und darauf bekomme ich dann die 100% oder muss ich eine Wette abgeben und nach Höhe des Wettbetrages bekomme ich den Bonus ??

Denn das steht in der email:

Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.

ne du brauchst nichts einzahlen, wenn du Geld auf deinem Konto hast. einfach auf die moblieseite und dann kannst du wetten. Du kannst auch mehr setzten als die 50 €, aber du bekommst halt nur bis 50 €
Ich glaube in den Bedingungen steht auch, dass für den Bonus keine AHCs und Basebballtipps zählen.

ne du brauchst nichts einzahlen, wenn du Geld auf deinem Konto hast. einfach auf die moblieseite und dann kannst du wetten. Du kannst auch mehr setzten als die 50 €, aber du bekommst halt nur bis 50 €
Ich glaube in den Bedingungen steht auch, dass für den Bonus keine AHCs und Basebballtipps zählen.
Langweiler, habe denen doch nichts getan. :mrgreen: