Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Pass auf, nachher kriegste ne Mail von bet, dass das ein "Quotenfehler" war und kriegst die zu der angeblich "richtigen" Quote von @10 abgerechnet. Sind die Spezialisten drin [[sleep]]

Abgesehen davon das es 0-0 zur HZ steht, ist mir noch nicht untergekommen das Bet anders abrechnet als die Quoten Ingame sind [[nixweiss]], hoffe bleibt so [[yo]][[cheers]]

doch, wechselt alle paar Sekunden zwischen rot (standby) und grün (ein) und das ständig, aber Bild kommt auch nimmer.

@Svakxi
das dumme Teil hat leider kein USB, einzige Möglichkeit an PC anzuschließen via RJ11 an COM haha, wer sowas erfindet gehört ... :mrgreen:

Das Kabel hab ich noch aus Premiere Zeiten [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Also hast keine Möglichkeit anzuschließen an PC? Müsstest auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann, Link SHD1 USB
Sonst bleibt mir nur die Idee (auch wenns blöd klingt und sicher schon gemacht hast) nochmal ausstecken 2 Min. dann wieder anstecken

Das Kabel hab ich noch aus Premiere Zeiten [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Also hast keine Möglichkeit anzuschließen an PC? Müsstest auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann, Link SHD1 USB
Sonst bleibt mir nur die Idee (auch wenns blöd klingt und sicher schon gemacht hast) nochmal ausstecken 2 Min. dann wieder anstecken

Kann ja net auf Werkseinstellungen setzen ohne Kabel + ohne USB.

Ja, habe schon vom Strom gehabt, bringt nix.

Danke trotzdem, schmeiß weg den Müll

erste durch... [[cheers]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 4.5 </td> <td class="lft">Austria Klagenfurt v Besiktas Istanbul
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">16/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Los ihr Frankfurter Würstchen!
smilie_girl_058.gif

Bad Wimsbach – Das erste Testspiel des FC im Rahmen des Trainingslagers läuft seit 19 Uhr. Zur Halbzeit steht es 0:0 gegen Dukla Prag, im Vorjahr Sechster der ersten tschechischen Liga.

Bisher ist nicht viel passiert. Der FC versucht in Bad Wimsbach sein Spiel durchzudrücken, was aber nur in Ansätzen gelingt. Die wichtigste Chance hatte Chong Tese nach einem Fehlpass des Tschechen Pavel Hasek in der 10. Minute. Doch der Mittelfeldspieler traf den Ball frei vor dem Tor nicht richtig

Quelle: express.de

Eventuell das under 1,5 versuchen

und nr. 2 durch.. danke ihr türken...

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 5.5 </td> <td class="lft">Austria Klagenfurt v Besiktas Istanbul
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">16/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

und nr. 2 durch.. danke ihr türken...

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 5.5 </TD><TD class=lft>Austria Klagenfurt v Besiktas Istanbul
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class=ctr>16/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>5.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

wennst es vorher gepostet hättest, wärs ja ganz lässig, aber so!! :mrgreen:

.. war gsd auch 8/10 drauf! [[rofl]]