Gestern bei meinem SAT-Receiver Firmware-Update via Satellit gemacht, danach ging noch alles, über Nacht den Receiver vom Strom genommen, heute wieder angeschalten, geht er nicht mehr an.
Eeeeeeeep, was kann das sein?
Lathi - Mariehamm HZ 0-0
Ein richtig lahmer Grottenkick, 1.HZ wirklich ohne viele Highlights. Lathi zuhause gegen Mariehamm seit 2005 nie verloren, es gab diverse Unentschieden aber keine Niederlage! Auch heute sieht es mMn nach der 1.HZ nach einem Unentschieden aus. Von daher für mich : X @2.3 [[nixweiss]][[yo]], dies jedoch nur mit 2 Einheiten da immer mal wieder etwas passieren kann[[yo]]
Stromsgodset ? Aufwachen [[sleep]]
//HZ Tipp bei @4.75
Also wenn sowas nach nem FW-Update nicht mehr angeht siehts ganz übel aus imo. Downgrade geht wohl auch nicht mehr, wenn das Teil nicht mal mehr angeht.Normaler HD Receiver,
Avanit SHD1
zum flota spiel gerade:
Flota team is struggling with financial problems, they left the best players, no-one new has come. In the friendlies present themselves poorly played game yesterday so I guess today will get a chance substitutes. Rozwoj is a new team II league, probably promoted by a large majority (10 point difference). Team in Katowice is financially stable and has an interesting staff to competing. In the last sparring Stróże Kolejarz solid beat 3-0.
war nicht gefixt oder sonst was, sondern scheinbar sogar abzusehen, dass es so ausgehen kann [[yo]]
wusste vorher nicht, wie gut die info war, aber scheinbar war sie sehr gut:mrgreen:
Schauste dir das Spiel an ?so quoten in malmö steigt steigt meine kleine freunde *hände reibt*
Also wenn sowas nach nem FW-Update nicht mehr angeht siehts ganz übel aus imo. Downgrade geht wohl auch nicht mehr, wenn das Teil nicht mal mehr angeht.
Scheint irgendwie gebricked zu sein
Jup und eben beim wechsel zu norr fiel das tor... kommt davon wenn man zuviel hin und herwechselt und 2 spiele sehen will,,Schauste dir das Spiel an ?
Schlimmer ist es, seinen Router an einem Abend vor 2 Feiertagen zu bricken RIP [[prayer]]Danke, denke auch, halb so wild
Normaler HD Receiver,
Avanit SHD1
Damit erübrigt sich die Frage ob man die @2.5 zur HZ anspielen könnteJup und eben beim wechsel zu norr fiel das tor...
Was ist ein PW ?In Drammen riechts nach PW. [[help]]
Damit erübrigt sich die Frage ob man die @2.5 zur HZ anspielen könnte
Normaler HD Receiver,
Avanit SHD1
Stand By kommt auch net, also zieht er gar kein Strom mehr??
GAMBLING [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Bisschen Gambling mit Mini Einsatz [[yo]] Yemen U17 HZ Führung @26 [[nixweiss]][[sabber]]
doch, wechselt alle paar Sekunden zwischen rot (standby) und grün (ein) und das ständig, aber Bild kommt auch nimmer.
@Svakxi
das dumme Teil hat leider kein USB, einzige Möglichkeit an PC anzuschließen via RJ11 an COM haha, wer sowas erfindet gehört ... :mrgreen:
38.Minute Yemen U17 HZ Führung @81 ?!?!
Kann mir jemand erklären wie solch eine hohe Quote zusammen kommen kann so kurz vor der HZ? Kann ja immer mal ein Luckding reingehen [[nixweiss]]
38.Minute Yemen U17 HZ Führung @81 ?!?!
Kann mir jemand erklären wie solch eine hohe Quote zusammen kommen kann so kurz vor der HZ? Kann ja immer mal ein Luckding reingehen [[nixweiss]]
doch, wechselt alle paar Sekunden zwischen rot (standby) und grün (ein) und das ständig, aber Bild kommt auch nimmer.
@Svakxi
das dumme Teil hat leider kein USB, einzige Möglichkeit an PC anzuschließen via RJ11 an COM haha, wer sowas erfindet gehört :