Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
TdF LIVE bet365 Greipel H2H Cavendish

Tipp: Greipel @ 1,90 8/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Die Spitzengruppe werden Sie nicht mehr holen...aber für Platz 7 gibts immernoch ein paar Punkte...es stehen noch 2 kleine Berge an und auch wenn Cav. rüberkommt denke ich das Greipel am Schluß noch mehr Kraft hat und er sich auf sein Lotto-Zug verlassen kann. Außerdem B-Day heute alles gute zum 30. Andre [[cheers]]

TdF LIVE bet365 Vandevelde vs. Devenyns

Tipp: Vandevelde 2,20 3/10

Vandevelde mit 6 köpfiger Spitzengruppe unterwegs, werden das Ding gleich unter sich ausmachen...alle Berge sind durch und Vandevelde immer noch gut dabei...ist ein sehr guter Zeitfahrer was ihn hier entgegenkommt. Devenyns eher ein Alrounder, aber der Ami mit mehr Erfahrung und eine 2,20 im H2H muss ich hier mitnehmen! [[sabber]]

du kannst auszahlen wie du eingezahlt hast. egal die wievielte

auszahlung bei bet365:

ich habe per paysafecard eingezahlt. wenn ich auf auszahlung gehe, bekomme ich nur die möglichkeit per banküberweisung auszuzahlen, ich finde einfach kein button womit ich die auszahlungsart auswählen/ ändern könnte.. bin ich nur zu dumm? [[nixweiss]]

auszahlung bei bet365:

ich habe per paysafecard eingezahlt. wenn ich auf auszahlung gehe, bekomme ich nur die möglichkeit per banküberweisung auszuzahlen, ich finde einfach kein button womit ich die auszahlungsart auswählen/ ändern könnte.. bin ich nur zu dumm? [[nixweiss]]

Ich zahle auch nur per PSC ein und bei mir wurde bisher auch ausschließlich Banküberweisung angeboten. Ist also normal.

auszahlung bei bet365:

ok, das is natürlich die Ausnahme.
PSC -> Banküberweisung.

denn per Paysafe auszahlen geht schlecht :)

bzw. noch ne frage.. wenn ich nun per skrill, sagen wir 20 euro einzahle, könnte ich dann den gesamten betrag, aktuell xxx per skrill auszahlen?
du solltest vorher ein paar wetten platzieren
hab das ganze mal per kreditkarte gemacht und auszahlung ging net durch mit der Begründung:
"Die gewinne sind der Paysafe Card Einzahlung zu zuzuornden"
hab dann paar wettne abgeschlossen,nochma beantragt dann gings

TdF LIVE bet365 Vandevelde vs. Devenyns

Tipp: Vandevelde 2,20 3/10

Vandevelde mit 6 köpfiger Spitzengruppe unterwegs, werden das Ding gleich unter sich ausmachen...alle Berge sind durch und Vandevelde immer noch gut dabei...ist ein sehr guter Zeitfahrer was ihn hier entgegenkommt. Devenyns eher ein Alrounder, aber der Ami mit mehr Erfahrung und eine 2,20 im H2H muss ich hier mitnehmen! [[sabber]]

Vandevelde locker vor Devenyns [[yo]][[cheers]]