naja, wäre das letzte glücksding nicht gewesen wäre dein under 76.5 durchgewesen.
Wenn der nicht rein wäre, wäre n anderer rein, nicht durch is leider nicht durch...
naja, wäre das letzte glücksding nicht gewesen wäre dein under 76.5 durchgewesen.
Mit Realismus hat das nichts zutun.
Dein Subjektives Gefühl juckt aber leider nicht die Bohne, da es unter anderem andere negativ beeinflussen kann.
0 - 2 [[schwitz]]
Hat beide male dann wohl eher positiv beeinflusst, weil es beides mal richtig war [[yo]]
Du kapierst nicht, worum es geht. Es geht nicht darum, ob du recht hattest, es geht darum, dass das Gewhine (aka Realismus) keiner lesen will...
FIXXING FIXXING AROUND THE WORLD [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Hey Power wieder aus dem Urlaub zurück[[yo]]
Wie wars ^^
Jemand der was Analyse hält, was sagt ihr heute Abend zum FC Wohlen gegen Aarau? Finde den Sieg für die 2 recht interessant.
Seit Freitag schon, lese schon wieder mit hier, aber mittlerweile ja jedes Spiel gefixxt hier, dass man verliert
Nix gutes zum Wetten da, bis auf die CL Partien erst eine Wette gespielt seit Fr.
Aber Urlaub war überragend
Seit Freitag schon
wäre mir zu wenig ... 1. spieltag ... wohlen mit neuem trainer und 7 neuen spielern .... klar werden sie wohl bloss um den ligaerhalt kämpfen, aber das ist zu beginn gleich ein derby!
und auch aarau musste im sommer kräftig umbauen:
Zuzüge:
Goran Antic, FC Winterthur
Florian Berisha, FC Sion
Roman Buess, FC Basel (ausgel.)
Davide Callà, Grasshoppers
Sandro Foschini, SC Kriens
Andreas Hirzel, SC Zofingen
Predrag Pribanovic, Team Aargau U-21
Daniele Romano, FC Wohlen
Labinot Sheholli, FC Biel/Bienne
Abgänge:
Marco Aratore, Ziel unbekannt
Reto Bolli, Ziel unbekannt
Moustapha Dabo, Ziel unbekannt
Daniel Fanger, Ziel unbekannt
Shkelzen Gashi, Grasshoppers
André Gonçalves, FC Zürich
Samuel Huber, FC Schötz
Dejan Jakovljevic, SC Cham
Pascal Schürpf, Ziel unbekannt
Nico Siegrist, FC Luzern
Aco Stojkov, Ziel unbekannt
Sascha Studer, FC Winterthur
Ich hab im September erst Urlaub -.- wollten auch erst nach Frankreich (Provence) aber dann doch umentschieden.
Naja zur Zeit ist jedes Spiel gefixxt da weiß man garnicht welche spiele man zuerst anspielen soll...:mrgreen: Paar Friendlies die letzte Woche sonst nicht viel... vergeblich auf Estland Pokal gehofft (war angekündigt aber dann nicht reingenommen[[nixweiss]])
Und heute scheint auch nicht viel los zu sein.
die @4,40 auf Tromsö II auch vllt interessant. Zuletzt 2 Siege in Folge... da kommt Follo (in Wettskandal verwickelt) evtl gerade recht. Aber besser live abwarten...
Ja stimmt schon, allerdings waren die Ergebnisse in der Vorbereitung recht viel versprechend.
Wohlen mit nem 16 Mann Kader. Aarau strebt den Aufstieg an. Wenn überhaupt, dann nur klein ein Auswärtssieg spielbar. [[yo]]
malaga unser over-spezialist [[grin]]Im Analyseordner hat jemand sich schon die muehe gemacht ^^
Kannst du etwas französisch oder hast du dich so irgendwie verständigt? Flieg im August nach Paris, zum Glück kann meine Freundin recht gut französischSehr schön ist Frankreich, ALLE waren sehr freundlich, bis auf paar Penner in der U-Bahn höhö. Nur englisch kann kaum jemand. Frauen sind auch ganz gut, wer's braucht.
Welche Spiele wurden denn angekündigt im EST CUP?
Paide 10-0 gewonnen z.B., Rakvere auch 8-0, Flora 6-0. Übermorgen gehts weiter.
[[rofl]][[rofl]]...zum Glück kann meine Freundin recht gut französisch...
Kannst du etwas französisch oder hast du dich so irgendwie verständigt? Flieg im August nach Paris, zum Glück kann meine Freundin recht gut französisch![]()
Sehr schön ist Frankreich, ALLE waren sehr freundlich, bis auf paar Penner in der U-Bahn höhö. Nur englisch kann kaum jemand. Frauen sind auch ganz gut, wer's braucht.
Welche Spiele wurden denn angekündigt im EST CUP?
Paide 10-0 gewonnen z.B., Rakvere auch 8-0, Flora 6-0. Übermorgen gehts weiter.
malaga unser over-spezialist [[grin]]
sicher auch keine schlechte wette... aber wie gesagt. ich warte lieber live erstmal ab. schwer da infos zu kriegen
Ok gut zu wissen das es auch so gehtNah, kann i net, aber ham uns trotzdem irgendwie übers Wasser gehalten, mit Händen und Füßen gehts schon irgendwie hehe. Aber wenns deine Freundin kann, ists doch kein Problem. Paris war i net, aber soll ja ein paar ganz schöne Straßen geben :mrgreen:
Kannst du etwas französisch oder hast du dich so irgendwie verständigt? Flieg im August nach Paris, zum Glück kann meine Freundin recht gut französisch![]()
sollte keine kritik sein mr.popcorn :mrgreen:Aye wollte nur freundlich drauf hinweisen...
Jemand der was Analyse hält, was sagt ihr heute Abend zum FC Wohlen gegen Aarau? Finde den Sieg für die 2 recht interessant.
Hey Geburtstagskind [[cheers]]griasdi erstmal [[yo]]
hast heut was am start ?
sollte keine kritik sein mr.popcorn :mrgreen:
wofür eigentlich der französisch kurs mein freund ? [[rofl]]Kannst du etwas französisch oder hast du dich so irgendwie verständigt? Flieg im August nach Paris, zum Glück kann meine Freundin recht gut französisch![]()